Und weiter geht’s:
Bei den Glühbirnen gibt es unterschiedliche Einsatzgebiete: Einige Lampen dienen zur Spielfeldbeleuchtung und leuchten immer. Andere zeigen irgendwelche Spielstände und aktivierte Spielfelder an. Und dann gibt`s noch Lampen für die Lichteffekte.
Um anzuzeigen, welche Glühbirne defekt ist oder einen Wackelkontakt hat, startet man im Systemsetup das Test- und Diagnoseverfahren für Lampen.
b01.jpg
Damit werden die permanenten Lampen der Spielfeldbeleuchtung angeschaltet und …
b02.jpg
… die anderen Lampen beginnen zu blinken. So lassen sich sehr einfach die durchgebrannten Lampen und die Fassungen mit Wackelkontakt finden.
b03.jpg
Zur genauen Behebung kann man jede (!) einzelne Lampe über die Systemdiagnose einschalten und über die Lamp-Matrix-Table auf dem Plan lokalisieren.
b04.jpg
Die meisten Lämpchen befinden sich in Platinenfassungen (mit Wackelkontaktgefahr).
b05.jpg
Damit man an die Lampenfassungen zum Rausdrehen besser rankommt, kann man das gesamte Spielfeld wie die Motorhabe eines Autos hochklappen.
b06.jpg
... to be continued ...
Ergebnis 1 bis 20 von 131
Baum-Darstellung
-
21.01.2021, 13:55 #11Servus
Georg
Ähnliche Themen
-
Flipper-Experten hier? Suche einen vertrauenswürdigen Verkäufer für einen Flipper
Von Brasi im Forum Technik & AutomobilAntworten: 16Letzter Beitrag: 30.09.2012, 21:58 -
Foto-Setup für Uhrenfotos
Von Edmundo im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.02.2007, 14:26 -
I just testing a new setup>>>>
Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:04 -
Thanks Hannes for the meeting you setup today>>>>
Von Jocke im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.10.2005, 23:56




Themenstarter
Zitieren
Lesezeichen