V1.01 Neue Features:
6) Suche-Agent
Jeder Thread mit einem Fragezeichen ("?") am Satzende wird automatisch mit "Bitte Such-Funktion im Foum verwenden" beantwortet.
7) Offener "6" Agent
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "offene 6" vor, werden automatisch sämtliche eigenen Fotos dazu als Bild angehängt.
8) "Scan day" Allert
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "Scan day" oder "Show me" vor, werden automatisch sämtlichen verfügbaren Uhrenbilder mit der Warnung "Modemburner" hochgeladen.
9) Red-Sub Fake Alert
Jeder Satz mit den Begriffen "rot" und "Submariner" wird automatisch
mit "FAKE" beantwortet. Es sei den er kommt von einem Freund, dann kommt automatisch "WOW- congrats"
10) Bugfix
Der OT-Bug ist nun behoben. Nun wird ein Threadthema gezielt falsch zugeordnet und nicht mehr aus versehen. Danke Hannes!
.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
13.10.2005, 17:08 #21
Netter Spaß zwischendurch
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
13.10.2005, 17:13 #22Servus
Georg
-
13.10.2005, 17:15 #23Original von GeorgB
8) "Scan day" Allert
Kommt in einem Threat die Zeichenfolge "Scan day" oder "Show me" vor, werden automatisch sämtlichen verfügbaren Uhrenbilder mit der Warnung "Modemburner" hochgeladen.
9) Red-Sub Fake Alert
Jeder Satz mit den Begriffen "rot" und "Submariner" wird automatisch
mit "FAKE" beantwortet. Es sei den er kommt von einem Freund, dann kommt automatisch "WOW- congrats"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör' bitte auf! Ich hab' schon Tränen in den Augen......Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.10.2005, 17:21 #24
Threads mit "Neuer", "stellt sich vor", "Neuling", "Hallo" etc.
Werden automatisch mit einer beliebigen Kombination aus "Herzlich Willkommen", "beim Konzi", "Stell mal Bilder ein", "siehe FAQ: Bilder einstellen", "Sorry, aber weiße ZBs sind nicht mein Ding", "Tuckenwatch" und "schon ganz schön runterpoliert" beantwortet.
-
13.10.2005, 17:25 #25Original von Zizou
Threads mit "Neuer", "stellt sich vor", "Neuling", "Hallo" etc.
Werden automatisch mit einer beliebigen Kombination aus "Herzlich Willkommen", "beim Konzi", "Stell mal Bilder ein", "siehe FAQ: Bilder einstellen", "Sorry, aber weiße ZBs sind nicht mein Ding", "Tuckenwatch" und "schon ganz schön runterpoliert" beantwortet.
Aua .... ich schmeiss mich wech ....Servus
Georg
-
13.10.2005, 21:18 #26
... was ich über alle massen hasse, ja, wirklich, HASSE, sind die threads, die so beginnen: 'zeigt her eure ....' - GRÄSSLICH !!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
13.10.2005, 21:35 #27
Haß ist ein schlechter Begleiter
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel