Seite 16 von 47 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 932
    INK-Master Avatar von tat2art
    Das klappt ganz gut mit dem Lesen bei mir.
    Zunächst einmal kenne ich die Damen auf dem Agentur-Foto nicht persönlich, und davon gehe ich auch bei den anderen Mitschreibern hier aus, würde mir also kein Urteil über sie bilden.

Aber: Oberflächlich betrachtet hat jede von ihnen den Gegenwert von einer bis mehreren Kronen auf der sichtbaren Haut tätowiert. Unterschicht ist also schon einmal unwahrscheinlich.
    Ob sie jetzt fett sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, tut aber eigentlich nichts zur Sache.

Das Wesentliche ist aber, dass die meisten Menschen - gerade solche, die sich grossflächig tätowieren lassen - Tattoos für sich selbst und nicht für andere stechen lassen.
    Natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn einem wildfremde Menschen wegen eines spektakulären Tattoos Komplimente machen, aber wichtig ist vor allem, wie man sich selbst in seiner, ggf. bunten, Haut fühlt.
    Manche empfinden Befriedigung, wenn sie sich exklusive Anzüge, teure Schuhe oder auffällige Uhren kaufen, andere stellen ihre Tattoos zur Schau. Ob man alt, jung, dünn, fett, sexy oder einfach nur schräg ist, spielt dabei keine Rolle.

Die hier fotografierten Besucherinnen der Convention tun im übrigen nichts dergleichen. Sie warten vermutlich auf eine Freundin, die später zu ihnen stossen wird.
    Sie stellen sich nicht zur Schau, posen nicht, geben nicht vor, irgendetwas zu anderes zu sein, als sie selbst.

Sie befinden sich auf einer der weltweit wichtigsten Messen der Tattoo Szene, wo Tausende von Gleichgesinnten aus sechs Kontinenten zusammen treffen, um sich über neue Techniken und Stile zu informieren, sich von einigen der besten Künstler tätowieren zu lassen, oder auch nur um Geschäfte zu machen.
    Dabei hat sie jemand - vermutlich ungefragt - fotografiert und das Bild veröffentlicht. Sie haben absolut nichts dazu getan, Tätowierungen einen schlechten Ruf zu geben, ausser dass sie ihre Identität nicht verstecken. Müssen sie auch nicht.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

GMT-Master Avatar von steely-mike
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Na immerhin kann man in 20 Jahren ohne viel Aufwand aus dem "is" ein "was" machen!

So was hier: http://www.google.de/search?q=wacken...E5Wpsga92_CYBw
    Gruß
    Micha

Wenn man das gross genug anlegt, würde es als Cover-up sogar funktionieren.
    Gute Idee!

Mic

Freccione Avatar von JakeSteed
    Das Segelschiff tut bestimmt saumäßig weh. Sieht aber richtig gut aus.

Ein Freund von mir hat sich kürzlich zum 40. Geburtstag den hier stechen lassen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Deepsea Avatar von emjey
    Mein Arm, Cover up, wenn er fertig ist zeig ich noch ein paar, gestochen bei Blut und Eisen, Berlin:
    Es grüßt der Markus

Gesperrter User
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Das klappt ganz gut mit dem Lesen bei mir.
    Zunächst einmal kenne ich die Damen auf dem Agentur-Foto nicht persönlich, und davon gehe ich auch bei den anderen Mitschreibern hier aus, würde mir also kein Urteil über sie bilden.

Aber: Oberflächlich betrachtet hat jede von ihnen den Gegenwert von einer bis mehreren Kronen auf der sichtbaren Haut tätowiert. Unterschicht ist also schon einmal unwahrscheinlich.
    Ob sie jetzt fett sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, tut aber eigentlich nichts zur Sache.

Das Wesentliche ist aber, dass die meisten Menschen - gerade solche, die sich grossflächig tätowieren lassen - Tattoos für sich selbst und nicht für andere stechen lassen.
    Natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn einem wildfremde Menschen wegen eines spektakulären Tattoos Komplimente machen, aber wichtig ist vor allem, wie man sich selbst in seiner, ggf. bunten, Haut fühlt.
    Manche empfinden Befriedigung, wenn sie sich exklusive Anzüge, teure Schuhe oder auffällige Uhren kaufen, andere stellen ihre Tattoos zur Schau. Ob man alt, jung, dünn, fett, sexy oder einfach nur schräg ist, spielt dabei keine Rolle.

Die hier fotografierten Besucherinnen der Convention tun im übrigen nichts dergleichen. Sie warten vermutlich auf eine Freundin, die später zu ihnen stossen wird.
    Sie stellen sich nicht zur Schau, posen nicht, geben nicht vor, irgendetwas zu anderes zu sein, als sie selbst.

Sie befinden sich auf einer der weltweit wichtigsten Messen der Tattoo Szene, wo Tausende von Gleichgesinnten aus sechs Kontinenten zusammen treffen, um sich über neue Techniken und Stile zu informieren, sich von einigen der besten Künstler tätowieren zu lassen, oder auch nur um Geschäfte zu machen.
    Dabei hat sie jemand - vermutlich ungefragt - fotografiert und das Bild veröffentlicht. Sie haben absolut nichts dazu getan, Tätowierungen einen schlechten Ruf zu geben, ausser dass sie ihre Identität nicht verstecken. Müssen sie auch nicht.
    Schönes Statement Die Aussenwirkung ist für die Damen vermutlich völlig unwichtig! Und so geht es mir auch mit meinen Uhren, witzigerweise. Würde ich nach Hessels Philosophie leben, würde ich keine goldene Zuhälter DD tragen. Das geht nur, weil ich es geil finde und mich wohl damit fühle. Bleib' im Thread Mic..., obwohl, ob es sich lohnt weiß ich auch nicht

Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
    Mein Arm, Cover up, wenn er fertig ist zeig ich noch ein paar, gestochen bei Blut und Eisen, Berlin:

Gute Wahl. Die gehören zu den Besten, nicht nur in Berlin.

Mic

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ist auch ein mächtiges Federkleid, abgefahren.
    Dirk

Yacht-Master
    Tätowiert, Unterschicht und Fett? Hessel dachte bestimmt an so etwas:

Torsten.

Steve McQueen Avatar von WUM
    mmuuhhaaaaaa....

Gruss

wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Freccione Avatar von maut
    ich mag ja seltsame tattoos, aber wer sich eine packung marlboro lights peikern läßt hat sie echt nicht mehr alle.
    grüsse,
    niels

Gesperrter User
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Tätowiert, Unterschicht und Fett? Hessel dachte bestimmt an so etwas:

Du, Torsten?

Yacht-Master

Also, ich bin zwar ganz sicher auch übergewichtig, aber sooo dolle nun doch nicht...
    Torsten.

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von maut Beitrag anzeigen
    ich mag ja seltsame tattoos, aber wer sich eine packung marlboro lights peikern läßt hat sie echt nicht mehr alle.
    Wenn Du das meinst...

...ich find's total geil!
    Geändert von AcidUser (14.12.2011 um 19:19 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Butch
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Bleib' im Thread Mic..., obwohl, ob es sich lohnt weiß ich auch nicht
    Dieser Bitte möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich anschließen.
    Es ist immer wieder erhellend, etwas Hintergrundinfo aus der Szene zu bekommen.

Deine Geduld hätte ich mitunter gerne...
    Geändert von Butch (14.12.2011 um 19:27 Uhr)
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Wenn Du das meinst...
    http://img862.imageshack.us/img862/2...iguesklein.jpg

...ich find's total geil!
    +1

Da komm selbst ich ins grübeln
    Andreas

First 7

Ja-ha, bin ja da-ha...

Was die Marlboro-Schachtel angeht:
    Das ist ein grösseres Bild, welches sich ums ganze Bein des Kerls windet; da wurden die Kippen vielleicht nur als unterstreichendes Element mit eingebaut.

Uploaded with ImageShack.us

Viel eher denke ich allerdings, dass er sich da durchaus etwas dabei gedacht hat. Schaut mal was bei genauerer Betrachtung auf der Schachtel steht:

Das ist ja das Schöne bei den Tattoos: Nicht jedem muss Alles gefallen, aber man sollte das Meiste akzeptieren.
    Oft stecken da unglaubliche Geschichten dahinter, manchmal Schicksale, ein andern Mal ists halt nur ein Jokus.
    To each his (or her) own.
    Geändert von tat2art (14.12.2011 um 20:41 Uhr)

Mic

Freccione Avatar von maut
    wirklich fasziniert bin ich von folgendem kram, grossartig wie weit einige leute gehen!

grüsse,
    niels

Gesperrter User
    Zitat Zitat von maut Beitrag anzeigen
    wirklich fasziniert bin ich von folgendem kram, grossartig wie weit einige leute gehen!

[...]

[...]
    Grosses Kino

Day-Date Avatar von avernas
    Ja-ha, bin ja da-ha...

Was die Marlboro-Schachtel angeht:
    Das ist ein grösseres Bild, welches sich ums ganze Bein des Kerls windet; da wurden die Kippen vielleicht nur als unterstreichendes Element mit eingebaut.

Viel eher denke ich allerdings, dass er sich da durchaus etwas dabei gedacht hat. Schaut mal was bei genauerer Betrachtung auf der Schachtel steht:

Das ist ja das Schöne bei den Tattoos: Nicht jedem muss Alles gefallen, aber man sollte das Meiste akzeptieren.
    Oft stecken da unglaubliche Geschichten dahinter, manchmal Schicksale, ein andern Mal ists halt nur ein Jokus.
    To each his (or her) own.
    Das Tattoo gefällt mir immer besser
    Andreas

First 7