mit einheitlichem Muster meinst Du vermutlich, dass die "Punkte" wie auf einer Linie bzw. auf einem Bogen liegen.
Ja, das stört garantiert gewaltig, wenn man es immer sieht.
Das sieht auch nicht wie "freihand" reingeditscht aus (dafür ist mir der Bogen zu exakt) sondern eher nach einer Beschädigung durch ein rundes Werkzeug o.ä.
Jetzt nach vier Wochen zu reklamieren, wäre mir zwar auch unangenehm, aber wenn ich absolut ausschließen könnte, dass ich es selbst verursacht habe, würde ich es trotzdem mal ansprechen.
Wenn es wirklich beim Glaswechsel passiert ist, wird der Verursacher bei dem Schadensbild sicher eine Idee haben, woran das gelegen haben könnte.
Zumindest würde ich darum bitten, dass man mal prüft, ob das dabei passiert sein könnte. Da es noch ehrliche Menschen auf dieser Welt gibt, würde ich nicht per se unterstellen, dass da reflexartig "kann nicht bei uns passiert sein" kommt.
Der Umgang mit einer solchen Reklamation sagt auch viel über den Händler aus.
Allein um meines inneren Friedens willen würde ich es ansprechen.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Cape Cod für Fluted Bezel ?
Baum-Darstellung
-
05.09.2020, 11:07 #14
Geändert von Weckererwin (05.09.2020 um 11:08 Uhr)