Welche features für wie viel Geld geboten werden ist mir bei Uhren eigentlich relativ egal. Es sei denn, die Uhr soll einem konkreten Zweck dienen. Will man tauchen wäre eine Taucheruhr nicht ganz falschOder aber es ist die einzige Uhr, die eine für alle Fälle. Dann ist es eh ein Kompromiss.
Genau dieses Aufzählen der ganzen features bei der VC war mein Fehler. Die VC bietet so viel und mit den drei Bändern hat man gleich drei unterschiedliche Uhren, u.s.w. ......
Im Grunde alles Quatsch wenn es nicht gleichzeitig "klick" macht. Oder man ist der Typ von Käufer, der sehr sachlich an einen Kauf herangeht. Da dürfte die VC wohl klar nach Punkten siegen. Ist eine großartige Uhr.
Meine AP 15202 hat noch nicht einmal eine Datumschnellschaltung. 50m WD ist auch nicht dolle. Band wechseln? Eher nicht. Wieso denn auch? Das Band von AP ist das schönste an der gesamten Uhr. Meiner bescheidenen Meinung nach eines der schönsten überhaupt. Mit all ihren Schwächen, vielleicht sogar wegen ihrer Schwächen find ich sie so geil!!! Is'n bisschen wie bei uns Menschen. Zeitgenossen ohne Schwächen sind doch eher unsympathisch![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
31.08.2020, 19:31 #24Herzlichst, Carsten