Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von hempel Beitrag anzeigen
    Allerdings bekommt man auch sehr viel für´s Geld (Historie, echte Handarbeit, drei Bänder,...). Dafür schätze ich, wird die nächste PE nicht mehr lange dauern, denn die Uhr kann und bietet objektiv mehr als die vergleichbaren AP oder Patek.

Was bietet den die Overseas objektiv mehr als eine Nautilus oder Royal Oak ?
    Das Bandwechselsystem ?
    Macht für mich keinen Unterschied da ich weder eine Stahl Nautilus noch eine klassische Royal Oak am Leder Tragen wollen würde.
    Die Uhren sind so wie sie verkauft werden mit den integrierten Bändern perfekt.

Beim Ziffernblatt, Gehäuse und den Zeigern finde ich die beiden großen Namen deutlich schöner.
    Ich weiß das königsblaue Blatt der VC gefällt vielen extrem gut. Mir war es zu krass, zu unnatürlich und zu chemisch. Würde eher zum schwarzen oder silbernen greifen.
    Zudem ist und bleibt es ,,nur" ein Sonnenschliff. Die strukturierten Blätter von Nautilus und Royal Oak bieten hier meiner Meinung nach deutlich mehr, sind aufwendiger gemacht und interessanter.
    Das Gehäuse der Overseas isz mir zudem irgendwie zu mopsig.

Nicht falsch verstehen das sind schöne Uhren. Aber irgendwie wollte der Funke nicht zu 100% bei mir überspringen als ich sie in der Hand hatte.
    Das mag auch daran liegen das für mich als armen Schlucker so eine Uhr nicht mal nebenbei geht. Da muss schon wirklich alles passen damit ich eine solche Summe auf den Tisch lege.
    Wenn ich in der glücklichen Lage wäre eine solche Uhr mehr oder minder im Vorbeigehen kaufen zu können würde ich mir die schwarze Dual Time als Ergänzung gönnen.
    Kann ich aber nicht, und wenn ich mich entscheiden muss zieht die Overseas leider gegen viele andere Uhren bei mir den kürzeren.

Uhren sind für mich reine Emotion. Kann daher auch jeden verstehen dessen Herz für die VC schlägt.
    Es muss eben klick machen.
    Geändert von Roland90 (30.08.2020 um 11:29 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland