Thx,
KB am mtb muss ist mir mal genauer anschauen hinsichtlich KB Rahmen Distanz, hatte bisher immer nur die Höhe des Umwerfers im Auge, weglassen des kleinen KB, würde wahrscheinlich für die meisten Fahrten reichen.
Kuota, das täuscht mir den spacern leider, ( muss ich noch mal genau schauen) ich meine das Rohr geht nicht mehr soweit raus, dass ich mit einem weiteren spacer unter den Vorbau komme, weil dann der Vorbau über das Rohrende hinausgeht.
Also Vorbau höher scheidet wohl aus.
Stefan, Sattel weiter vorn, also gewachsen bin ich nicht, nur aufgrund des Meniskus jetzt sensibilisierter. Ich mag die Einstellung beim mtb, dort ist das Knie ( kurz hinter der Kniescheibe das Lot anhaltend ) genau im Lot mit der Pedalachse, bei den anderen Bikes nicht. Vielleicht habe ich zu kleine Füße oder zu kurze Oberschenkel, warum auch immer, ich sitze wohl lieber weiter über dem Tretlager als andere
Deswegen war ich so verwundert, dass auf der tourwebseite die Sattelspitze zwingend min 2,5 cm hinter der Tretlagermitte sein muss, geht bei mir nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
25.01.2023, 22:05 #11