Ich bin auch gleich wieder zuhause und kann ähnliches berichten. Aber ne geile Tour war’s!
Gestern morgen bei bestem Wetter los von Bedoin auf den Mont Ventoux. Von da runter nach Malaucene und erstmal einen Espresso. Dann wieder zurück. Die Strecke Malaucene-MV gefällt mir persönlich besser. Das der Anstieg leichter sein soll als der von Bedoin kann ich allerdings nicht bestätigen (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den ersten Anstieg ja schon hinter mir hatte…). Nach etwa einem Drittel hat es mir ganz böse den Stecker gezogen. Gerade so zum Chalet Liotard hochgekämpft um eine Dose Cola für € 3,00 zu verzehren. Von hier an wurde das Wetter schlechter. Es zog zu und begann leicht zu regnen. Über den Gipfel wurde es dann ziemlich fies.
Etwa 10km unterhalb des Chalet Reynard kam dann wieder die Sonne raus, in Bedoin hatte es wieder 25 Grad.
Der dritte Anstieg von Sault wäre nicht mehr drin gewesen (wobei mein Kumpel es gerne angegangen wäre, aber war schon besser so). Man braucht ja noch Ziele!
Abends noch eine Pizza und zwei Bierchen in Bedoin und heute morgen wieder zurück. Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht!
6830C7A9-ADD3-457E-8C3D-CA41FA7EA57D.jpg
3BFA8485-067B-4900-A305-518C5EAD62C2.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
05.09.2021, 17:40 #11Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."