Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Florian, wenn du wieder Körperliche Probleme hast, stimmt irgendwas nicht. Sitzposition?Ventilator?

Gute Besserung

Comex
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Florian, wenn du wieder Körperliche Probleme hast, stimmt irgendwas nicht. Sitzposition?Ventilator?

Gute Besserung
    Glaub kaum, dass das was mit meinen wenigen Radfahrten zu tun hat, ist ja nicht so, als ob ich Rückenprobleme erst seitdem hab.

Bin ja auch rund 3000km problemlos gefahren, ne...

Bin letzten So morgens aufgewacht und hatte schon leichte Nacken und Schulterprobleme (klassischer Griff nach hinten über die Schulter wenn ihr wisst was ich meine) und bin dann trotzdem 70km knapp draussen gefahren, selbst Schuld ist hier wohl die richtige Antwort
    Viele Grüße, Florian!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    selbst Schuld ist hier wohl die richtige Antwort
    Nee Laut meinem Physio ist jede Bewegung gut, also auch auch dem Rad, weil sich die Muskulatur dadurch bewegt und entkrampft.

Was man nur wirklich vermeiden sollte, ist das permanente in die Verspannung reinziehen, ob sie denn noch da ist - wenn Du weißt, was ich meine
    "I swear it's oregano, officer!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schau auf YouTube nach Liebscher und Bracht. Der macht gute Video auch zu Hals- und Nackenschmerzen. Mir hat es geholfen. Ansonsten auf den Michl hören. Gute Besserung.