Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub
    Also wenn dein Pulsmesser Bluetooth verwendet, kannst Du auch während des Fahrens pausieren und auf "Menü" gehen, da kommt dann rechts ein Bluetooth Symbol. Da kannst du die Geräte dann nochmals separat auswählen. Das funktioniert bei mir auch nicht immer auf Anhieb, über das Menü dann aber schon.

Mein Setup funktioniert sehr stabil. Ich habe die Zwift App am Handy, das ist mit Bluetooth mit dem Tacx-Trainer verbunden. Meine Garmin misst den Puls und ist über ANT ebenfalls mit dem Trainer verbunden. Das Handy wiederum ist über Bluetooth mit Apple TV verbunden, worüber ich alles auf meinen Monitor streame. Und guter letzt ist die Garmin noch über WLAN mit Spotify verbunden und zudem über Bluetooth mit meinem Kopfhörer verbunden, damit dann auch die passende Musik läuft. Und hey, alles läuft prima

Welche Rolle / Trainer verwendest du? Wenn dieser den ERG-Modus unterstützt - das können die Smart-Trainer - dann musst du überhaupt nicht mehr schalten. Der Trainer legt dann an der Kassette genau den Widerstand an, der gewünscht ist. Unabhängig, auf welcher Übersetzung deine Kette gerade läuft. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn im Haus Kinder schlafen und der Trainer kein Geräusch machen soll. Dann also vorne kleinstes Blatt, hinten größtes Blatt und man fährt bergab dennoch 70 km/h wenn man will

Ach und ich wiege 83
    Geändert von Masta_Ace (08.01.2021 um 11:34 Uhr)