Michl.
Ich habe eine niedrige Trittfrequenz. Im flachen, draussen, auch zwischen 75 und 80 er. Ich habe jahrelang versucht über den Winter eine höhere aufzubauen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben.
Mein Puls ist auch nicht normal. Ich fahre gut und gerne über Std. 170- 180er Puls. Geht aber sehr schnell runter sobald meine Belastung aufhört.
Ich habe 30/34 nicht 34/30.also kettenblatt 30 Ritzel 34.Ist die GRX Gruppe.
Mit diesem Puls und dieser Wattzahl , war mein innerer Schweinehund eine Muschi*i. Hätte weiterfahren können.
Aber........
gegenüber draussen, kann ich jederzeit absteigen und duschen gehen usw.
Ich bin den Col de Madeleine im strömenden Regen hoch gefahren. Zu der Regen Kleidung kam dann irgendwann die Kälte.
Alpe de Huez bin ich hochgefahren, da hatte ich bereits 60 Km?? In den Beinen. ( Strecke müsste ich noch mal genau nachlesen)
Unten war es sonnig und habe geschwitzt. Im oberen drittel war es so dermassen windig und kalt, dass ich da an meine Grenzen kam.
Ein AK meiner Frau kennt so ziemlich alle Pässe in Europa. Der sagte am Mount Ventaux hat man so dermassen Gegenwind.
Das sind die Schwierigkeiten. Hat man alles auf Zwift nicht.
Genauso mit der Verpflegung..... die musst du dir im wirklichen Leben einteilen.
Bei zwift Schreie ich durch die Bude und meine Frau bringt mir Wasser. Lach....
Deshalb habe ich aller grössten Respekt vor deiner Tour am Ventoux .
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
14.12.2020, 10:25 #11Daytona