Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
Das glaube ich hingegen nicht. Es ist nur so, dass man ja neuerdings für eine eigene Meinung, falls sie dem Gutmenschentum (bewußt dieses Wort im Anklang an die obige Diskussion gewählt) nicht konform genug ist, dermaßen gebasht wird, dass eine faktische Auseinandersetzung auf Basis empirischer Sachverhalte von der vermeintlichen auf der „guten Seite“ stehenden Fraktion gar nicht mehr notwendig erscheint, man ist ja im Recht

Die Inhalte des Artikels sind sowas von klischeehaft und belanglos - sogar mit subtilen Beschuldigungen ohne jeden Beweis „...wissen ja, dass ein Fotograf und Journalist anwesend sind...“ -, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist. Aber die Kommentare hier - vor allem gegen Newbie - sind schon bemerkenswert, was ich hiermit mache. Erinnert mich an die Elektro-Diskussionen.
Das ist aber eine sehr subjektive Darstellung. Und ohne in Details gehen zu wollen, würde mich mal interessieren was mit "empirischen Sachverhalten" gemeint ist. Im übrigen ist die Elektro-Diskussion in diesem Forum nach meinem Empfinden immer wieder ausgeartet, da die Gegner damit nicht zurecht kommen und sich immer wieder über die Maßen polemisch einbringen mussten. Die "Petrolheads" sind von der vermeintlich "anderen Seite" in Ruhe gelassen worden. Aber egal, da war und ist die Wahrnehmung wohl sehr unterschiedlich.