Hallo Freunde,
nun habe ich ja letzte Woche meine Vespa in die Bucht gestellt. Unter den "normalen" Anfragen war auch eine aus Amerika dabei. Er wollte einen SF Kauf Preis von mir wissen für den Roller, sonst nichts - allein das schon sehr komisch.
Nun schrieb ich ihm einen Betrag, der weit über den Wert hinaus geht, nur um mal zu schauen was da zurück kommt.
Er war einverstanden und sagte, er wolle den Roller haben und ich solle ihm meine Bankverbindung schicken, zwecks Überweisung.
D ist dch was faul dran oder? Was meint ihr, kann das was für mich passieren?
Hier der Komplette Emailverkehr (von unten nach oben lesen!):
xxxxxxxx mn, 55963 usa
"a." <xxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Hello,
No Problem, let me know where I have to send the piaggio, so I could calculate the whole price.
Regards
Andreas
Von: Marcy Lichtig [mailto:xxxxxxxxxxxxxyahoo.com]
Gesendet: Samstag, 8. Oktober 2005 01:43
An: a.
Betreff: AW: Fragen zu Artikel Nr. xxxxxxxxxxx - Piaggio Vespa ET 2, 50ccm, silber, ungedrosselt, ET2
THANKS FOR YOUR MESSAGE.I AGREE WITH THAT SO CAN YOU SENDME YOUR INFORMATION FOR THE MONEY ORDER.
"a." <xxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
My last price is xxxxx€, without shipping. do you agree?
Von: eBay-Mitglied: marcylichtigb [mailto:memberebay.de]
Gesendet: Freitag, 7. Oktober 2005 01:32
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Fragen zu Artikel Nr. xxxxxxxxxx - Piaggio Vespa ET 2, 50ccm, silber, ungedrosselt, ET2
Frage zum Artikel - Jetzt antworten
Artikel: Piaggio Vespa ET 2, 50ccm, silber, ungedrosselt, ET2 (xxxxxxxxxxxx)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
marcylixxxxxxxxx ist ein potenzieller Käufer.
due to the advert placement of your product on the internet,i am interested in buying your product and it will be via money order.if you agree with this send me the latest price list and your information so that i can make the moneyorder payable.regards.
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Baum-Darstellung
-
08.10.2005, 11:03 #1
Brauche Hilfe: Ebay ********?
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!