Zitat Zitat von JamesMcCloud Beitrag anzeigen
Mein Beileid , das ist sehr ärgerlich .
Du bist auch definitiv nicht zu empfindlich.
Was dir passiert ist , kommt recht häufig und markenübergreifend vor.

Um ein VC spezifisches Problem handelt es sich also nicht .
Es ist jedoch sehr ärgerlich das man , vorallem in diesen Preisklassen & egal bei welchem Hersteller, an Pfuscher und Grobmotoriker geraten kann .
Ich habe selber schon (fast) alles erlebt ...
Die Problematik ist eigentlich immer die selbe , viel zu wenig Leute, viel zu viele Aufträge, schlechte Tagesform, was auch immer…

Meine Erfahrung ist ,
der beste Service ist kein Service ...
Das ist zwar grob zugespitzt , man sollte es jedoch zumindest für NOS Uhren berücksichtigen , denn nach einem Service sind sie es meist nicht mehr.

Für normale Trageuhren habe ich meine eigenen Ansprüche heruntergeschraubt, mittlerweile reklamiere ich selbst leicht vermackte Zeigerspiele nicht mehr (einmal waren 4 erfolglose Versuche nötig , ich gab es dann auf) und kleine extra Dellen oder Kratzer regen mich nicht mehr auf .

So sollte es aber eigentlich nicht sein, dennoch hat es me keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen.
Ich hoffe dass man deine Uhr irgendwie wieder in Ordnung bringen kann.

LG
Sehe ich genauso...so etwas dürfte bei solchen Produkten nicht passieren...hoffe das Beste für die VC.