
Zitat von
JamesMcCloud
Mein Beileid , das ist sehr ärgerlich .
Du bist auch definitiv nicht zu empfindlich.
Was dir passiert ist , kommt recht häufig und markenübergreifend vor.
Um ein VC spezifisches Problem handelt es sich also nicht .
Es ist jedoch sehr ärgerlich das man , vorallem in diesen Preisklassen & egal bei welchem Hersteller, an Pfuscher und Grobmotoriker geraten kann .
Ich habe selber schon (fast) alles erlebt ...
Die Problematik ist eigentlich immer die selbe , viel zu wenig Leute, viel zu viele Aufträge, schlechte Tagesform, was auch immer…
Meine Erfahrung ist ,
der beste Service ist kein Service ...
Das ist zwar grob zugespitzt , man sollte es jedoch zumindest für NOS Uhren berücksichtigen , denn nach einem Service sind sie es meist nicht mehr.
Für normale Trageuhren habe ich meine eigenen Ansprüche heruntergeschraubt, mittlerweile reklamiere ich selbst leicht vermackte Zeigerspiele nicht mehr (einmal waren 4 erfolglose Versuche nötig , ich gab es dann auf) und kleine extra Dellen oder Kratzer regen mich nicht mehr auf .
So sollte es aber eigentlich nicht sein, dennoch hat es me keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen.
Ich hoffe dass man deine Uhr irgendwie wieder in Ordnung bringen kann.
LG
Lesezeichen