Der Nachlaß bei Zenith erreicht mittlerweile noch höhere Werte. Dies ist m.E. kein geeigneter Maßstab für die Lust am Uhrenkauf.Original von Penzes
Ich finde manche Oris modelle ganz nett und als Altagsuhr überlege mir auch eine anzuschaffen. Allerdings bei einem Preispolitiek von -/- 30 bis 50% nachlaß vergeht mir die Lust. Sowas finde ich einfach nicht correct.
Gruß,
István
P.S. Gucke mal hier, diese Uhr fand ich besonders schön.
Oris
Vom PL-Verhältnis kommt man an Oris sicherlich nicht vorbei, über Geschmack läßt sich schon streiten, da einige Modelle wirklich grenzwertig sind.
Wenn man sich allerdings die Qualität der Gehäuse und der Zifferblätter anschaut, spielt Oris in einer sehr hohen Liga. Selbst mit der Lupe findet man hier nichts, aber absolut gar nichts. Da graust es mi manchmal bei Sinn und auch bei Omega (Leuchtpunkte der Seamaster James Bond, die meistens nicht mittig und unsauber aufgebracht sind).
Gruß Thorsten
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Oris, oft unterbewertet ??
Baum-Darstellung
-
16.11.2006, 09:28 #11GMT-Master
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 523
My sig is too big and I do not know the trick...
Ähnliche Themen
-
Oris
Von mephisto_4711 im Forum Andere MarkenAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.02.2009, 02:34 -
Kann es sein das die 14060 etwas unterbewertet ist?
Von Rallerolex im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 62Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:59 -
Ingenieur( Stahl neues Modell ) warum unterbewertet
Von Daytona MOP im Forum IWCAntworten: 75Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:16 -
Oris
Von Dimitris im Forum Andere MarkenAntworten: 14Letzter Beitrag: 14.09.2006, 09:54




Zitieren
Lesezeichen