Hier ist vergangene Woche endlich eine SONOS Arc als Soundbar für den TV im Wohnzimmer eingezogen. Für mein Büro kam die SONOS Move und löst somit ein SONOS One ab, der die Tage dann im Wohnzimmer mit einem weiteren SONOS One als Rear-Lautsprecher dienen soll. Sub kommt noch, wollte jetzt mal abwarten was der neue kleine so taugt.
Ich habe momentan noch links und rechts neben dem TV - allerdings nicht zum TV schauen, sondern nur zum Musik hören - 2 B&O BeoLab 8000 stehen. Diese sind aktuell über ein AirPort Express per AirPlay2 bespielbar. Lohnt es sich, sofern überhaupt möglich, diese per SONOS Port als zusätzlich Front-Lautsprecher neben der Arc anzubinden? Hat hier jemand eine ähnliche Konfiguration am Laufen?
Ich mag die BeoLab einfach optisch unglaublich gern und mir würde da links und rechts neben dem TV was fehlen, wenn ich die im Wohnzimmer in Ruhestand schicke. Meine Frau hat sich eh an die Dinger gewöhnt...
Ergebnis 1 bis 20 von 201
Thema: Der SONOS Thread
Baum-Darstellung
-
18.09.2022, 15:14 #11Grüße,
Jan