Ergebnis 1 bis 20 von 201

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von riedlein Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei mir funktioniert die SONOS App in der aktuellen Version unglaublich schlecht. Ständig wird die Übertragung unterbrochen, Trueplay-Einrichtung wird ständig abgebrochen, weil angeblich die Nebengeräusche zu laut wären (sind aber gar keine Vorhanden), permanent wird angezeigt, ich soll ein Update der SONOS App machen, obwohl es im Store keine neuere Version gibt usw.. Das ist echt nervig.
    Die S2 Version? Läuft hier auf iOS stabil. Zwar nicht schön, aber stabil. Und ich hab erst alles neu einrichten und einkesseln müssen, als die Playbar durch die Arc ersetzt wurde. Hast statt Handy mal mit nem Tablet getestet? Oder nem anderen Handy? Nicht dass es am Gerät liegt.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Submariner
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Die S2 Version? Läuft hier auf iOS stabil. Zwar nicht schön, aber stabil. Und ich hab erst alles neu einrichten und einkesseln müssen, als die Playbar durch die Arc ersetzt wurde. Hast statt Handy mal mit nem Tablet getestet? Oder nem anderen Handy? Nicht dass es am Gerät liegt.
    Ja, die S2 funktioniert weder mit dem iPhone 12 pro noch mit dem iPad pro zuverlässig. Beide mit iOS 14. Eingebunden ist lediglich 1 Raum mit 2x One SL und 1x Sub. Hoffe/warte auf ein Update der App. Bin diese Unzuverlässigkeit auch nicht gewohnt. Das lief alles mal perfekt.
    Viele Grüße
    Joachim