Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    PREMIUM MEMBER Avatar von 351
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    M
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Ja nahezu allen. Internet ist voll. CEO sagt in mehreren MONATEN sind die Fehler behoben. Aufstand der User.
    Oh, ok danke. Ich habe NATÜRLICH nicht gegoogelt, sondern mich direkt hier an die Gemeinde gewandt…
    Björn.

  2. #182
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.974
    Eigentlich finde ich die neue App sehr gelungen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #183
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.544
    Servus, Musikfreunde!

    Die neue App wird ja gerade wie es scheint in der Sonos Community in der Luft zerrissen. Ich hab da auch meine Schwierigkeiten...

    Vor allem heißt es, dass die Einbindung der Musikbibliothek (bei mir halt alles, was früher unter iTunes lief) nicht, bzw. nur eingeschränkt geht. Ich habe im Support gelesen, dass es mit der aktuellen Version bei mobilen Geräten nicht möglich ist. Allerdings soll es bei der App für den Mac gehen. Tut es aber nicht. Bei mir kommt "Fehler beim Hinzufügen von Musik (Fehler 913)" - und damit bin ich wohl nicht alleine, wenn ich mir die Community Einträge so ansehe.

    Hat von euch jemand einen "Workaround" gefunden oder heißt es Warten auf bessere Zeiten und neuere Version?

    Danke!
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  4. #184
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.178
    Blog-Einträge
    1
    Eine Frage an die Sonos-Nutzer mit Apple Music-Abo: Apple Music ist ja mittlerweile nativ in Sonos integriert, erfordert also kein AirPlay mehr. Funktioniert das gut und zuverlässig? Meine derzeitige Streaminghardware kann das nicht, insoweit denke ich über einen Wechsel zu Sonos oder Eversolo o.ä. nach.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Desire is a contract that you make with yourself to be unhappy until you get what you want

  5. #185
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.544
    Ich habe kein Apple-Music-Abo aber hinzufügen kannst du den Dienst genau wie Spotify oder Amazon mit ein paar Klicks und dann kannst du das über Sonos steuern. Bei den beiden letztgenannten gab und gibt es beim mir keine Probleme, daher denke ich, Apple sollte auch gehen.
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  6. #186
    Ich bin Apple Music Nutzer und über die Sonos App funktioniert das einwandfrei.
    Gruß Dino

    ...always surprising

  7. #187
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.007
    Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Ich bin Apple Music Nutzer und über die Sonos App funktioniert das einwandfrei.
    Hier genau so. Funktioniert technisch einwandfrei. Ich mag halt grundsätzlich die Sonos App nicht so gerne.
    Beste Grüße!
    Peter

  8. #188
    Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    BO
    Beiträge
    783
    Bei mir macht der Aktualisierung auf dem iPhone Katastrophal- Playlists teilweise ganz weg, teilweise Z.T. Gelöscht. Neue Titel hinzufügen geht auch nicht mehr. Totaler Sch…! Ach, nutze Spotify.

Ähnliche Themen

  1. NAS in Sonos einbinden
    Von Signore Rossi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 20:15
  2. Napster/Sonos
    Von Alex_200788 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •