Der Faden kommt ja in Fahrtund tolle Duos habt Ihr. Wie Masta Ace schrieb, ging es mir auch. Eine Uhr, die alles abkann und auf die man lange Zeit hingefiebert hat, bevor man sie sich leistete. Diese eine sollte dann „für immer“ sein. Dann kam die ein oder andere hinzu und die Abstände der Neukäufe wurden immer kürzer. Verkauft habe ich davon ca. 50 %, andere sind geblieben. Getragen habe ich sie aber trotzdem nicht mehr– bis jetzt. Die Omega ist eine tolle Uhr, trotzdem will ich auf die Seadweller nicht verzichten. Und genau das ist der Anlass zu diesem Faden. Der erste Neukauf, der im Wechsel mit der anderen getragen wird und beide Uhren gewinnen damit an Wert.
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Rolex im Wechsel
Baum-Darstellung
-
04.03.2020, 08:26 #9Gruß, Frank
Ähnliche Themen
-
Rolex Sporties: Wann Wechsel von Tritium auf SL?
Von BJH im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 21Letzter Beitrag: 17.04.2013, 11:55 -
zb wechsel bei DJ
Von G. Falcone im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32 -
Wechsel von 15210 auf 15200 durch Lünettenwechsel bei Rolex möglich?
Von wulfman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 05.10.2008, 21:47 -
ZB-Wechsel
Von roland im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.07.2004, 16:42

Themenstarter
und tolle Duos habt Ihr. Wie Masta Ace schrieb, ging es mir auch. Eine Uhr, die alles abkann und auf die man lange Zeit hingefiebert hat, bevor man sie sich leistete. Diese eine sollte dann „für immer“ sein. Dann kam die ein oder andere hinzu und die Abstände der Neukäufe wurden immer kürzer. Verkauft habe ich davon ca. 50 %, andere sind geblieben. Getragen habe ich sie aber trotzdem nicht mehr– bis jetzt. Die Omega ist eine tolle Uhr, trotzdem will ich auf die Seadweller nicht verzichten. Und genau das ist der Anlass zu diesem Faden. Der erste Neukauf, der im Wechsel mit der anderen getragen wird und beide Uhren gewinnen damit an Wert.
Lesezeichen