Original von PCS
Original von Bärchen
es handelt sich nicht um eine 16710, wie ich geschrieben hatte, sondern um eine 16713 SS/18k - sorry for that !
ich hoffe, dass durch diesen fehler eure meinungen nicht komplett anders sind und sich an der tatsache dadurch nicht alles anders verhält!?!
Na, das erklärt einiges. Die Bicolor bleiben gerne lange liegen.....
Als ob ich es anfangs geahnt hätte. Ne Stahl GMT wäre niemals so lange liegen geblieben. Ich frag mal frech, welche kleinen Details hast du denn noch vergessen zu erwähnen???

Außerdem tu mir bitte den Gefallen und höre auf von Vorsatz zu reden. Ich kann es nicht mehr lesen. Keine Wempe Filliale dieser Welt hat es nötig vorsätzlich ihre Kunden zu betrügen oder zu hintergehen, keine einzige.

Das erste sinnvolle, zwischen all den persönlich und wenig hilfreichen Äußerungen, war die Tatsache erst mal Luft zu holen, alle Unterlagen zusammen zu suchen und nun in Ruhe und als erwachsener höflicher Mensch bei Wempe vorstellig zu werden. Und ich wette mit dir das es entweder eine Lösung gibt oder zumindestens eine Erklärung. Und auf die sind wir hier alle sehr gespannt. Bis dahin wäre es wohl das sinnvollste nicht weiter zu spekulieren. Wir wollen mal auch nciht vergessen das wir bislang und daran wird sich wohl auch nichts ändern, nur eine Seite der Medallie kennen.

mfg ratte