Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
Wenn Du unbedingt die 15300 möchtest, wäre mein Vorschlag, eine Uhr mit weißem oder schwarzem Blatt zu kaufen und erstmal zu tragen, da dieses Modelle leichter und günstiger verfügbar sind. Eine solche Uhr sollte 19-22k kosten. Wenn sie dir mit einem solchen Blatt gar nicht gefällt und Du unbedingt das Blaue möchtest, lass sie revisionieren und das Blatt tauschen, was maximal 2k kosten sollte. Das wäre immer noch ein besserer Deal.
Da würde ich mich vorher besser nochmal bei AP vergewissern und mir das zusagen lassen. Laut meinem Kontakt bei AP München wechselt AP zwar von Weiss auf Schwarz oder umgekehrt. Aber nicht (oder nicht mehr) von Weiss oder Schwarz auf Blau. Als ich vor etwas über einem Jahr auf der Suche nach einer 26120 Dual Time mit blauem Blatt war und lange keine vernünftige fand, hatte ich mir nämlich auch überlegt statt dessen erstmal eine mit weissem Blatt zu holen und dann bei AP das Blatt wechseln zu lassen. Darum hab ich dann so lange nach einer Blauen weitergesucht, bis ich eine vernünftige gefunden hab.