Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
Das kommt stets ein wenig auf der Verhalten der Marke an. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler (sowohl in der Fertigung als auch im Service). In deinem beschrieben Fall hätte ich die Erfahrung auch nicht öffentlich gepostet.

Wenn aber eine Luxusmarke ein Problem "generiert" und sich dann anschließend noch mehr als arrogant und und wenig kunden-orientiert verhält, dann ist das etwas völlig anderes. Wenn dann auch noch große Unterschiede in der Kundenbetreuung gemacht werden, je nach dem, ob man bei der Marke in der eigenen Boutique gekauft hat oder bei einem freien Händler der Marke, dann wird es mehr als unsympatisch.
Hier hat sich doch nicht AP „verhalten“ sondern ein Mitarbeiter, genau wie in meinem Fall. Im Übrigen stimme ich dem TS zu und glaube ihm die beschriebenen Erlebnisse und kann seine Reaktion verstehen. Meine Kritik richtet sich eher an die Nutzung dieser Plattform für dieses Thema. Würde dem Mutterhaus einen Brief schreiben und wette darauf, dass da was Entsprechendes zurückkommt.