Ergebnis 1 bis 20 von 144

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Marco,

    ich sehe da keinen Wiederspruch drinn, eine Ware bei einem Händler zu reservieren. So denn er Reservierungen annimmt. Sowas nennt sich Kundenservice/ Kundenbindung und wird laut AP Boutique GANZ gross geschrieben. Frankfurt hatte 2 Tage später die Nachricht das die Reservierung aufgehoben werden kann. Also kein Problem.

    Bleibt der Fakt das Boutiquen den Service und die Gewährleistung sicher stellen müssen. GANZ besonders die Boutiquen sollten das! Letztendlcih suggeriert AP hier das man DIREKT mit AP in Kontakt tritt.

    Der Mangel an der Uhr und der Umgang damit von seitens Ap war einfach nur Grottenschlecht. Auch wenn das in München natürlich ganz anders ist.

    Edit: Bitte nicht auf Boutique Frankfurt und einzelne Mitarbeiter achten, mir geht es eher um den Mangel an der Uhr und dem Umgang damit. Will mir garnicht ausdenken was die mir erzählt hätten wenn die Uhr ein Totalschaden gewesen wäre, nach dem baden.
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.01.2020 um 17:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schraube locker ...
    Von skeyepad im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.12.2022, 09:18
  2. Schraube vom Drücker
    Von Faded1675 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 01:25
  3. 114060 Schraube locker?
    Von Biggestselecta im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 18:29
  4. Rolex hat ne Schraube locker....
    Von Hudlhe im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •