Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.835
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Krasse Story. Du wirst so lang am längeren Hebel sitzen, so lang es noch entsprechend verhandlungsbereite Konzessionäre gibt. Wenn die weg sind, hat der Hersteller gewonnen. Oder Du kaufst was anderes.
    Ja, krasse Story. Aber eine Uhr zu reservieren, wo anders zu kaufen, sie dann zum Service wieder zur Boutique zu bringen und noch einen Aufstand zu proben entspricht so etwa dem Verhalten, das hier AP angelastet wird.

    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Marco,

    ich sehe da keinen Wiederspruch drinn, eine Ware bei einem Händler zu reservieren. So denn er Reservierungen annimmt. Sowas nennt sich Kundenservice/ Kundenbindung und wird laut AP Boutique GANZ gross geschrieben. Frankfurt hatte 2 Tage später die Nachricht das die Reservierung aufgehoben werden kann. Also kein Problem.

    Bleibt der Fakt das Boutiquen den Service und die Gewährleistung sicher stellen müssen. GANZ besonders die Boutiquen sollten das! Letztendlcih suggeriert AP hier das man DIREKT mit AP in Kontakt tritt.

    Der Mangel an der Uhr und der Umgang damit von seitens Ap war einfach nur Grottenschlecht. Auch wenn das in München natürlich ganz anders ist.

    Edit: Bitte nicht auf Boutique Frankfurt und einzelne Mitarbeiter achten, mir geht es eher um den Mangel an der Uhr und dem Umgang damit. Will mir garnicht ausdenken was die mir erzählt hätten wenn die Uhr ein Totalschaden gewesen wäre, nach dem baden.
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.01.2020 um 17:21 Uhr)

  3. #3
    Submariner
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Ja, krasse Story. Aber eine Uhr zu reservieren, wo anders zu kaufen, sie dann zum Service wieder zur Boutique zu bringen und noch einen Aufstand zu proben entspricht so etwa dem Verhalten, das hier AP angelastet wird.

    Viele Grüße, Marco
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele...

  4. #4
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.277
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Ja, krasse Story. Aber eine Uhr zu reservieren, wo anders zu kaufen, sie dann zum Service wieder zur Boutique zu bringen und noch einen Aufstand zu proben entspricht so etwa dem Verhalten, das hier AP angelastet wird.

    Viele Grüße, Marco
    Was ist daran anstößig?
    Der TS hat die Uhr bei einem Konzi gekauft und damit beim von AP autorisierten Fachhandel.
    Nachdem die meisten Konzis keinen Service selbst durchführen, liegt es doch nahe, die Uhr direkt zu AP zu bringen.
    Viele Grüße
    Ralf

Ähnliche Themen

  1. Schraube locker ...
    Von skeyepad im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.12.2022, 09:18
  2. Schraube vom Drücker
    Von Faded1675 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 01:25
  3. 114060 Schraube locker?
    Von Biggestselecta im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 18:29
  4. Rolex hat ne Schraube locker....
    Von Hudlhe im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •