Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Oyster
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Das stimmt, der ist witzig, aber leider hochgehypt und entsprechend teuer/bzw. nicht zu bekommen.

R-L-X konform, nur mit Aufpreis erhältlich und wertstabil wie eine Daytona.

Nach 4 Smart's aller Generationen in den letzten 8 Jahren aber jeden Euro wert, meine Frau würde den nicht mehr hergeben...
    Geändert von Muigaulwurf (09.01.2020 um 15:12 Uhr) Grund: Quote repariert

Submariner
    Themenstarter
    Moin,

haben uns nun gedanklich doch wieder für ein Smart entschieden, diesmal jedoch ein Elektrosmart.
    Wir hatten vor das Auto zu kaufen, das Angebot ist auch gut. Meine Frage ist nun einfach folgende:
    Sollte man jetzt noch ein Auto kaufen? Normal benötigen wir 2 Fahrzeuge, aktuell und bis auf Weiteres befinden wir uns jedoch im Homeoffice...
    (nicht zwingend nötig)
    Geld auf Konto lassen und bei Bedarf kaufen (wann auch immer, zu welchen Konditionen auch immer), oder jetzt zuschlagen?

Tue mich gerade schwer in der aktuellen Situation ein Auto zu erwerben, obwohl er bei der Probefahrt richtig fun gemacht hat :-(

GMT-Master
    Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, jedoch wurde bei uns in Berlin alles dicht gemacht, somit wurde mir das abgenommen. Ich hätte aber persönlich auch gewartet.

Gruß Patrick

Comex
    Wollte auch n Mini Cooper S probefahren, wurde mir vom Autohaus abgesagt
    Viele Grüße, Florian!

Milgauss Avatar von jakko
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen
    Moin,

haben uns nun gedanklich doch wieder für ein Smart entschieden, diesmal jedoch ein Elektrosmart.
    Wir hatten vor das Auto zu kaufen, das Angebot ist auch gut. Meine Frage ist nun einfach folgende:
    Sollte man jetzt noch ein Auto kaufen? Normal benötigen wir 2 Fahrzeuge, aktuell und bis auf Weiteres befinden wir uns jedoch im Homeoffice...
    (nicht zwingend nötig)
    Geld auf Konto lassen und bei Bedarf kaufen (wann auch immer, zu welchen Konditionen auch immer), oder jetzt zuschlagen?

Tue mich gerade schwer in der aktuellen Situation ein Auto zu erwerben, obwohl er bei der Probefahrt richtig fun gemacht hat :-(
    Schau mal, ob eine Zulassung überhaupt möglich ist in deiner Gegend. Wir haben gerade 2 neue Fahrzeuge in der Firma, die derzeit nicht zugelassen werden können, weil das SVA die Zulassungen nicht bearbeitet.
    Ich gehe auch davon aus, dass die Konditionen in den nächsten Monaten nicht unbedingt schlechter werden - ich würd's also verschieben.

GMT-Master
    Auch bei uns hier haben die Zulassungsstellen ab heute auf unbestimmte Zeit geschlossen. Mal sehen, ob da - bei längerer Dauer der Schließungen - nicht auf einen kombinierten online- postalischen Weg umgestellt werden kann. Grosse merde ......

Grüße, Schnauzer