Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
Ich bin viel zu jung für solche Uhren - aber in mehr als hundert Jahren, wenn ich wirklich weniger Sport mache, dann gäbe es nur eine Uhr, die ich haben möchte:

5204 black dial !
Das Blatt, die Komplikation, einverstanden. Absolut magisch.

Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
Behrad, die 5204P mit schwarzem Blatt - konnte ich (im nicht irrelevanten Direkt-Vergleich) in Genf gleichzeitig mit fast allen allen anderen GC's probetragen: die Ref. war und ist für mich der Massstab in Sachen "Exit-Uhren-Sammlung".
Die 5370 ist eine TOP-Uhr, erreichte mich emotional jedoch noch nie. (Die 5372 gefällt mir nichtmal ).
Danke Dir. Woran lag es, dass die 5370p Dich emotional nicht erreicht hat? Gleichen Gründe wie die 5170p?

Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
Behrad: kann mich eigentlich nur anschließen: ich finde von allen 3 Uhren die 5204P am besten, schönsten, was auch immer...

Wäre für mich DIE Patek, für die ich alles andere verkaufen würde (wenn ich an die Exit Watch glauben würde...).

Hatte sie mal bei dem neuen Händler auf der Brienner Str. (Luxury Watches, neben Suit Supply) am Arm - was für eine sensationelle Uhr .

Schau doch mal bei Gelegenheit dort vorbei, evtl. ist sie ja noch da - Preis waren irgendwas um die 190k.

LG
Oliver

Das ist eine gute Idee. Danke

Zitat Zitat von Steelwrist Beitrag anzeigen
Gerade in "P" würde ich unter den genannten die 5370 bevorzugen.
Bei den ewigen Kalendern stört mich der Korrekturdrücker auf 6-7 Uhr. Das passt meiner Meinung nach nicht mit dem Stein auf 6 Uhr zusammen.

VG Stephan
Ist interessant soweit, einige Member hier finden die 5204 gar nicht mal so gut. Hätte ich nicht gedacht. Und danke für die offenen Meinungen.