Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
Wenn dem so sei,

Deshalb auch gerne die Kombinationensgeschäfte.

Auch okay - wie ich finde.

Die ganzen Gretas und Robin Hood’s, die nach Verfügbarkeit für das Volk rufen,
Wo waren die denn alle, als der Konzi alle nachtelefonieren musste und immer hören musste: „ne, gab es günstiger beim Grauen“.

Stimmt, ja! jetzt fällst mir ein: die lachten über das Rolex Konzi Kauferlebnis!
Was hat den die Konzis daran gehindert, den normalen Pöpelkunden den gleichen Preisnachlass wie dem Grauen zu geben? Ob der Konzi jetzt 5 Subs und 5 Goldene mit Preisabschlag an den Grauen weiterreicht oder 10 Kunden im Geschäft glücklich macht? Bequemlichkeit beim Verkauf und die Geister die ich rief ... den Graumarkt gibt es nur, weil die Konzis da mitspielen ....

Mal mein Konzi Erlebnis: Der Konzi hat schon sehr lange keine Sportis mehr im Laden. Bei Eintritt und der zarten Frage nach Rolex Sportmodellen (bis zur GMT Frage kam ich nicht mal) wurde ich fast arrogant aus dem Laden gelächelt .... hätte keine, würde keine bekommen, blabla .... und was macht der? Verkauft selbst auf ebay Kleinanzeigen (oder durch Mittelsmänner). Die Tage habe ich eine GMT bei ebay Kleinanzeigen entdeckt, der Verkäufer hatte aber nicht ordentlich den Konzi Eintrag unkenntlich gemacht, man konnte schön die Anfangsbuchstaben "Le" erkennen. Als ich den Verkäufer angeschrieben habe, ob die Uhr vom Juwelier "Le*****" käme, wurd die Uhr mal ganz flott wieder rausgenommen ....

Gier frist Hirn .... würds gerne Rolex melden.