Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Dem würde ich nicht zustimmen. Ich bin deutlich unter 30 und finde, dass es einfach nicht passt.
    Genauso wie Hochwasser-Hosen und ausgediente Konfirmationsanzüge.
    Alles Teil einer Mode, die mir nicht gefallen will.
    Mit einem klassischen, durchaus auch sportlich geschnittenen Anzug macht man nichts verkehrt und ist auch noch in 10 Jahren glücklich, wenn dieser scheußliche Trend wieder vorbei ist.
    Auch sind vernünftige Lederschuhe eine Investition fürs Leben - wobei ich mich da bei Sneakern nicht auskenne. Gibt es dort auch Modelle, die bei regelmäßiger Beanspruchung 10 Jahre und mehr halten?
    Mode im Anzugbereich ist für mich Teil einer Wegwerfkultur, an der ich nicht partizipieren will.
    Der klassische Adidas sneaker passt gar nicht.. Zu gar nichts :p würde ich persönlich nicht tragen aber es gibt sneaker aus guten Leder, die handgemacht sind.. Die man zu Anzug sportlich tragen kann.

Das muss natürlich zum Träger passen..

Ü50 mit guten Bauch.. Is klar das das dazu eher nicht so gut aussieht, da sneaker auch wenn eher zu eng geschnittenen zu tragen ist. Recht unvorteilhaft bei Übergewicht.

Aber wenn man eine sportliche Statur hat und es auch sonst zu einem passt - kann es sehr gut aussehen.

Ich trage es auch ab und zu - siehe das foto, aber eben nur mit echt guten Sneakern.

Ansonsten präferiere ich auch eher klassische chleseas /boots.

Aber wie Nico schon zu Beginn sagte, primär muss man es tragen können und es muss nur einem selbst gefallen.

Aber allgemein möchte ich b daran appellieren nicht so limitiert von der Tapete bis zur Wand zu denken.. Traut euch mal was ;]

N schlecht sitzenden, zu langen Anzug mit langweiligen Budapestern kombiniert sieht man täglich.
    Geändert von Adam_Cullen (08.11.2019 um 08:21 Uhr)