Der klassische Adidas sneaker passt gar nicht.. Zu gar nichts :p würde ich persönlich nicht tragen aber es gibt sneaker aus guten Leder, die handgemacht sind.. Die man zu Anzug sportlich tragen kann.
Das muss natürlich zum Träger passen..
Ü50 mit guten Bauch.. Is klar das das dazu eher nicht so gut aussieht, da sneaker auch wenn eher zu eng geschnittenen zu tragen ist. Recht unvorteilhaft bei Übergewicht.
Aber wenn man eine sportliche Statur hat und es auch sonst zu einem passt - kann es sehr gut aussehen.
Ich trage es auch ab und zu - siehe das foto, aber eben nur mit echt guten Sneakern.
Ansonsten präferiere ich auch eher klassische chleseas /boots.
Aber wie Nico schon zu Beginn sagte, primär muss man es tragen können und es muss nur einem selbst gefallen.
Aber allgemein möchte ich b daran appellieren nicht so limitiert von der Tapete bis zur Wand zu denken.. Traut euch mal was ;]
N schlecht sitzenden, zu langen Anzug mit langweiligen Budapestern kombiniert sieht man täglich.
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: Sneaker und Anzug
Baum-Darstellung
-
08.11.2019, 08:18 #11
Geändert von Adam_Cullen (08.11.2019 um 08:21 Uhr)