Echt cool, die ganzen Business-Leute hier....

Mei, die Zeiten ändern sich - selbst hier bei uns im stockkonservativen Finanzbusiness läuft kaum mehr einer mit Krawatte rum. Das hätt´s vor drei Jahren noch nicht gegeben, da warste der Rebell ohne...

Ehrlich: mir ist einer im netten, schlichten Anzug mit Sneakern lieber als einer mit zu großem, schlecht geschnittenem C&A-Anzug und "tollen" Schuhen vom Deichmann. Auch wenn da ja anscheinend alles korrekt ist.

Und ja: ein feiner Anzug mit edlen Schuhen sieht toll aus und macht auch mir Spaß. Aber das war nicht die Frage ("ich suche ein paar Anregungen zum Thema "Snaeker und Anzug". Gerne auch ein paar Insta-Accounts zum Thema Fashion.") - und natürlich kommend dann wieder die ganzen "Stil-Götter" und schreien, dass das nicht ginge. Doch, es geht.

Ich muss bei solchen Diskussionen immer an den alten Agnelli denken mit seiner Uhr über der Manschette. Hätte er das hier gepostet wäre er sicher auch gleich gemaßregelt worden. Wär ihm aber sicher wurscht gewesen. Und das wärs mit hier in diesem Fall auch....
Einfach mal bisserl liberaler sein im Leben.