Hallo Carsten,
ja - ich meine das Vorgehen zur Odysseus. Wie soll ich das anders bewerten, wenn mir gesagt wird, dass ich in den nächsten Jahren nicht mit der Uhr rechnen könne, da Käufe bei Konzis nicht bei der Bewertung der Zuteilbarkeit einbezogen werden? Da kann ich mich nur wiederholen: L&S steht auch da wo sie heute sind, weil Kunden schon vor über 20 Jahren damals so gut wie unbekannte Uhren gekauft haben bei unabhängigen, offiziellen Konzessionären.
Und ich kenne aus meiner Zeit in Singapur dort mindestens 2 Lange Fans, denen es derzeit ebenso geht. Und in den USA: dasselbe "unwürdige" Vorgehen. Und auch hier im Forum wurden ja bereits von anderen Lange Besitzern ähnlich Erfahrungen geteilt. Wenn ich ein Einzelfall wäre, würde ich es darauf zurückführen, dass mich die L&S Boutique nicht mag. So was kann ja passieren. Aber aufgrund all der unterschiedlichen Erfahrungen in etlichen Ländern hat die "Drücker-Kolonnen-Vertriebspolitik" zur Odysseus augenscheinlich System.
Und aus meiner Sicht sind Foren und Social Media genau die Kanäle, wo so etwas auch mit einer angemessenen Wiederholung ins Bewusstsein gerückt werden sollte. Schließlich werden auch die positiven Aspekte wie schöne Photos in steter Regelmäßigkeit wiederholt gezeigt.
Entscheiden kann dann jeder selbst, wie er ein solches Markenverhalten für sich bewertet und welche Konsequenzen daraus jeder für sich zieht.
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2021, 16:34 #1Viele Grüße
Ralf