Genau so ist es wohl und das mag noch durchgehen, aber es fehlt dann wirklich leider die Möglichkeit, deutsche Anzeigen zu bestellen. Leider machen die Hersteller das bis auf Rolex nicht mehr standardmäßig. Alles nur noch auf englisch. Ein Jammer. Aber gerade bei Lange sollte das wirklich angeboten werden. Machen sie aber nicht, es gibt immer nur eine Zifferblattvariante, Scheibentausch hab ich nicht gefragt; aber werden sie wohl auch nicht anbieten.
„Normale“ Kunden legen aber wohl auch nicht mehr so viel Wert darauf. Rolex Day-Date werden von den Konzis standardmäßig meist auch in Englisch bestellt und man muss dann tauschen lassen - worauf ich bei meiner Day-Date natürlich bestanden habe. Ich sagte dem Konzi, er möchte doch nicht, dass ich jedes Mal anrufen muss, um nachzufragen, was denn der Tag auf deutsch bedeutet![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Baum-Darstellung
-
30.04.2020, 19:31 #11