Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 455

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Ich finde das Band sehr gelungen, je öfter ich mir das Photo ansehe.
    Durch das Design wird aus m.S. sehr schön kaschiert, dass die Uhr an sich normale Bandanstöße hat (wenn zB. ein Kautschukband montiert ist), es aber mit Stahlband mehr den Eindruck erweckt, dass Band und Gehäuse integriert sind. Und wenn alle Flanken der einzelnen Glieder poliert sind
    Viele Grüße
    Ralf

Daytona
    Das Band finde ich auch etwas zu feingliedrig.

Aber, wie Flopi schreibt, Kautschuk oder Leder könnte der Erscheinung der Uhr gut tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass ALS etwas in der Richtung plant.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Ein grosser Wurf !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Ein grosser Wurf !!!
    Wohin?
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Lange Sporty- contradiction in terms
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Liebe Member,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir die Bilder der heutigen Neuerscheinung in diesem Thread gelöscht. Hintergrund ist eine Aufforderung seitens A.Lange&Söhne, die bei uns einging.

Um ehrlich zu sein: ich fühle mich bei dieser Sache nicht wohl, denn der eventuell aufkommende Vorwurf der Zensur ist hier wahrscheinlich nicht ganz von der Hand zu weisen.

Auf der anderen Seite aber liegt das Recht an den geleakten Bildern bis zum Ende der Sperrfrist eben bei A.Lange&Söhne und auch das muss man akzeptieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Liebe Member,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir die Bilder der heutigen Neuerscheinung in diesem Thread gelöscht. Hintergrund ist eine Aufforderung seitens A.Lange&Söhne, die bei uns einging.

Um ehrlich zu sein: ich fühle mich bei dieser Sache nicht wohl, denn der eventuell aufkommende Vorwurf der Zensur ist hier wahrscheinlich nicht ganz von der Hand zu weisen.

Auf der anderen Seite aber liegt das Recht an den geleakten Bildern bis zum Ende der Sperrfrist eben bei A.Lange&Söhne und auch das muss man akzeptieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
    Ein interessantes Thema für Juristen, Percy.
    Tritt man nach den AGBs bei FB, IG & Co. nicht die Rechte an Fotos auch an diese Plattformen ab, wenn man dort postet?
    Und wenn dem so ist und andere dann diese Photos mit Quellenangabe ohne kommerzielle Hintergedanken in Foren, wo über Hobbies diskutiert wird, weiter posten: gibt es dann tatsächlich eine rechtliche Handhabe, eine Löschung der Photos zu verlangen?

Nach meinem Verständnis kann der Rechteinhaber maximal denjenigen in Regress nehmen, der sich nicht an ein vereinbartes Embargo gehalten hat - so denn in der Vereinbarung entsprechende Regelungen zum Umgang mit Verstößen gegen das Embargo getroffen wurden.

Wie auch immer: wer auch immer die Photos geleakt hat, hat uns einen emotional spannenden Morgen spendiert und ab 14 Uhr gibt es dann hoffentlich noch weitere Infos zur Uhr (z.B. Schließe etc).
    Viele Grüße
    Ralf

Freccione Avatar von le0p0ld
    Wenn Du ein fremdes Bild, dessen Rechte Du nicht hast, postest, dann hat der Rechteinhaber Dir gegenüber urheberrechtliche Ansprüche auf Unterlassung etc. – da ist es ganz egal, woher Du das Bild hast.
    Cheers,
    Nils

Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein fremdes Bild, dessen Rechte Du nicht hast, postest, dann hat der Rechteinhaber Dir gegenüber urheberrechtliche Ansprüche auf Unterlassung etc. – da ist es ganz egal, woher Du das Bild hast.
    Danke, wieder was gelernt!
    Viele Grüße
    Ralf

Yacht-Master
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Auf den speziellen Fall bezogen. Ich poste das Bild auf Instagram, Lange schickt mir eine Aufforderung das Bild runterzunehmen. Man muss doch mit einer gewissen Reaktionszeit rechnen, könnte man das nicht locker bis in den morgigen Tag hineinziehen?

Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Auf den speziellen Fall bezogen. Ich poste das Bild auf Instagram, Lange schickt mir eine Aufforderung das Bild runterzunehmen. Man muss doch mit einer gewissen Reaktionszeit rechnen, könnte man das nicht locker bis in den morgigen Tag hineinziehen?
    Ich bin Volljurist, aber meine (nie mehr als grundlegend vorhandenen) Urheberrechtskenntnisse sind schon eine Weile her. Deswegen kann ich Dir nur eine oberflächliche Antwort geben. Ein Unterlassungsanspruch besteht oder er besteht nicht. Wenn mein Urheberrecht also verletzt wird, habe ich in dem Augenblick der Anspruchsentstehung einen Anspruch auf Unterlassung und ggf. weitere Ansprüche.

Für den Schädiger kann es aber zudem auch von Interesse sein, die Verletzung schnellstmöglich abzustellen. Jedenfalls bei Schadensersatz wird für die Berechnung auf eine für den Fall angemessene Lizenzgebühr, die der Schädigende nicht entrichtet hat, abgestellt. Wenn es an anerkannten und angemessenen Vergütungsrichtlinien fehlt, dann ist die angemessene Lizenzgebühr zu schätzen. Und hierbei kommt es auf Parameter wie Intensität, Umfang und Dauer der Rechtsverletzung, Gewinn und Umsatz für den Verletzer, Gewinn- und Umsatzverlust für den Verletzten, Bekanntheit des Werks bzw. dessen Urhebers, Zinsvorteil des Verletzers etc. an.
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Kommst Du jetzt ins Gefängnis weil du die Bilder gepostet hast?

Schreib wohin Du musst und ich bringe Dir Kuchen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Lasst uns für eine Kaution für Percy sammeln.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Freccione Avatar von Knipser
    Mal abwarten, nicht das die Kunden die Sperrfrist beim Kaufverhalten ausweiten.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Sympathische Marke !
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Comex Avatar von The Banker
    Tolles Blatt, hoher Wiedererkennungswert. Ich freu mich drauf, die mal live zu sehen, geällt mir als Paket ganz gut. Wenn die langetypisch am Zweitmarkt gehandelt wird könnte ich irgendwann schwach werden.

Was Lange bezüglich der Bilder treibt ist lächerlich und höchst unsymphatisch !
    Beste Grüße, Thilo

Daytona
    Dieses Getue - wir hatten das ja schon bei der AP Code - nervt.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Schade dieser Ärger, und unnötig! Piefiges Gehabe statt sich über Werbung dankbar zu zeigen! Hauptsache grosse Fenster aufm Blatt-ansonsten kein Blick in die Welt.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Es gab doch vor einiger Zeit mal eine Marke, die ihre Präsentation aufgrund von Leaks vorgezogen hat. Das fand ich reell und sehr sympathisch – im Gegensatz zu dem Verhalten von Lange. Erinnert sich jemand, welcher Hersteller das noch gleich war?
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Das war AFAIK Patek zur Baselworld.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."