Hallo zusammen,

ich würde gerne vom ca. 23.11. bis ca. 04.12. in einen "rumliege Urlaub" entfliehen.

Meine ursprüngliche Idee war es auf die Seychellen zu fliegen. Vermutlich 4-5 Nächte auf Desroches in eine Strand Villa und danach noch mal 4-5 Nächte auf Mahé entweder wieder ins Four Seasons oder zu Banyan Tree dann etwas zurückgezogen in einer der Hügel oder Stelzen Villas.

Jetzt liest man überall Ende November Regenzeit, ja aber es regnet eh das ganze Jahr über immer mal wieder und überhaupt ... . Das Einzige was wohl gesetzt ist, dass die Luftfeuchtigkeit zu dieser Zeit am höchsten sein soll, wovon ich auch kein so großer Fan bin.

Alternativ denke ich jetzt über die Malediven nach, dann wohl die ganze Zeit Banyan Tree oder Coco Collection (4-5 Strand Villa, 4-5 Wasser Villa).

Mir geht es bei dem Urlaub primär darum einen möglichst privaten abgeschotteten Wassertümpel zu haben und mir ab und an das Meer anzuschauen. Ich bin kein Taucher und auch kein großer Fan davon in Salzwasser etc. zu baden und irgendwelche Naturwanderungen etc. sind auch nicht mein Ding.

Es wäre auch möglich das Ganze in den Oktober zu verschieben aber Ende November wäre es aufgrund eines Geburtstages der damit dann auch abgearbeitet ist ideal.

Ratschläge?

Empfehlungen?