Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von munichblue Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der Suche nach einer Explorer I und war heute am Flughafen München. Also mal kurz bei Hilscher reingeschaut (Fragen kostet ja nichts) und plötzlich macht mir die freundliche Dame Hoffnung und sagt sie müsste mal kurz bei den Kollegen des anderen Geschäftes anrufen, aber sie glaubt schon. Leider wurde die Ex gestern doch schon verkauft. Nach kurzer Euphorie leider Ernüchterung, aber das wird schon irgendwann klappen.

Das der Markt momentan so ist wie er ist, daran kann man nichts ändern und jammern hilft da auch nicht. In Frankfurt am Airport dann kurz bei Christ reingeschaut und auch mal höflich gefragt. Und dann schaut einen so eine affektierte Trulla an, als hätte man nach einer Spende für die Heilsarmee gefragt. Das ist der wirklich nervige Nebeneffekt dieser Situation. Früher galt man noch was als (Rolex) Kunde, heutzutage wird man zum Bittsteller degradiert. Verrückte Uhrenwelt...
    Schau mal in den "Sofort verfügbare Sportmodelle"-Thread, da waren in letzter Zeit mehrere EX1. Wenn die Händler zu weit weg sind und du weißt, dass du die Uhr haben willst, lass sie dir einfach vom Händler schicken.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Datejust Avatar von Alexandriner
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Also sollten wir jetzt eher die Milgauss und die Air King kaufen. Die findet man ab und zu im Schaufenster.
    Aber sorry das ist doch auch keine Alternative... ich kaufe doch das was mir gefällt... aber ich merke es auch:
    Im Bekanntenkreis bin ich derjenige der sich mit Uhren auskennt. Wieviele mich jetzt mittlerweile gefragt haben was ich denn von Rolex als Wertanlage halte? Da wird mir schlecht... bitte lieber Gott lass die Zinsen wieder steigen... alle Probleme gelöst

Datejust Avatar von Alexandriner
    Kurzer Nachtrag:
    Achtet doch auch mal darauf wieviel Gucci, Woolrich, Prada, LV, MCM und so weiter ihr auf den Strassen seht? Auch das steigt entsprechend...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Alexandriner Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag:
    Achtet doch auch mal darauf wieviel Gucci, Woolrich, Prada, LV, MCM und so weiter ihr auf den Strassen seht? Auch das steigt entsprechend...
    Ja, das stimmt. Auch wenn da vieles Fakes sind.
    Viele Grüße,
    Matthias

Deepsea
    Stimmt ist mir gerade bei Jungen Leuten aufgefallen... 🤔.... oder bin schon zu alt🤣

GMT-Master Avatar von munichblue
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Schau mal in den "Sofort verfügbare Sportmodelle"-Thread, da waren in letzter Zeit mehrere EX1. Wenn die Händler zu weit weg sind und du weißt, dass du die Uhr haben willst, lass sie dir einfach vom Händler schicken.
    Blöderweise hatte ich sie nie am Arm als sie noch überall verfügbar war.

Yacht-Master
    Dann natürlich besser vor Ort anschauen. Für mich ist sie ein Evergreen und die schönste Explorer-Version aktuell. Liegt immer mal wo im Fenster, manche Händler haben aber eine Warteliste mit 1 Jahr Wartezeit o.ä.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

GMT-Master Avatar von munichblue
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Dann natürlich besser vor Ort anschauen. Für mich ist sie ein Evergreen und die schönste Explorer-Version aktuell. Liegt immer mal wo im Fenster, manche Händler haben aber eine Warteliste mit 1 Jahr Wartezeit o.ä.
    Danke Dir. Bin seit gerade auf einer Warteliste die #1 für die nächste Anlieferung und es sollte angeblich kein Jahr dauern. Schauen wir mal.... aber ich kann warten.
    Hatte früher immer nur bei Wempe oder Bucherer gekauft, aber gerade bei Wempe zählen drei gekaufte Sporties gar nichts. Gut, zum Glück gibt es auch noch kleinere Konzis die Kunden noch schätzen. Nur schade das ich da nicht schon früher darauf gekommen bin.
    cheers - mike