Hoppla! Gefunden!
E4703FDA-DA67-487C-96FA-F2615EB1EA21.jpg
Jetzt reiss ich hier noch einen Thread auf, der die Lieferproblematik zum Thema hat. Warum? Ganz einfach: weil mich das ewige Gejammere einfach nur mehr annervt! Die Engpässe sind nur Resultat der Wahrnehmung gegenüber Rolex. Die wenigsten kaufen Rolex weil sie die Uhr an sich schätzen. Stattdessen kommt nur mehr der Investgedanke oder im Optimalfall der Prestigegedanke zu tragen. Nun gut. Das ist dann wohl so. Aber in einem Liebhaberforum, wie das hier ist, sollte das Thema „Uhr“ wieder im Vordergrund stehen und das tut es nicht mehr. Ich möchte hier einfach mal jeden dazu anregen darüber nachzudenken, warum er gerade das am wenigsten verfügbare Stahlmodell haben möchte. Tuts nicht vielleicht auch mal ein Griff zum Bicolor Modell oder zu einer anderen Marke? Warum nicht? Richtig! Weil man da ja Geld verlieren könnte. Allen die so denken, möchte ich das oben angepreiste Investmodell eines großen Onlinegrauen ans Herz legen.
So. Genug über die Jammerer gejammert! Aber vielleicht gehen die ewigen Diskussionen über Wertanlage oder Verfügbarkeit wieder etwas zurück und das eigentliche Thema rückt wieder in den Vordergrund: Uhren.
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
02.04.2019, 18:29 #1
Hilfe! Wo sind denn all die Stahlmodelle???