Ergebnis 1 bis 20 von 8476

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Peter wirklich eine fantastische Uhr, die sogar auf dem Foto schon einen unheimlichen Charme verbreitet.

Solche tollen Schätze bleiben wohl nur euch Profis vorbehalten. Ich würde mich an sowas einfach nicht herantrauen. Meine Angst wäre viel zu groß, da irgendwas komplett zusammengefummeltes zu erhalten.
    Ich frage mal ganz geraderaus...liegen wir hier schon im sechsstelligen Bereich ?
    Gruß Gunnar

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Meine 6542 und ich, sagen herzlichen Dank

Hier noch ein paar Anmerkungen zu Deinem Statement und zu Deiner Frage:

Das "Herantrauen" ist doch heutzutage echt kein grosses Problem. Ich wiederhole mich gerne; Hier im weltbesten Forum wird Dir geholfen.

Zum Preis des Schätzchens; Es gibt 6542er die über 100 k kosten, aber die sind auch aus diesem Grunde schwer verkäuflich. Der Preis meiner 6542 lag bei 69 k.

Und am Ende waren es eher 75 k was sie mich gekostet hat, denn ich konnte nicht warten und muss eigentlich grad auch mein Kohle zusammen halten und habe daher zwei Pateks In Zahlung gegeben, an denen ich 6 K Verlust gemacht habe. Aber im Grunde habe ich Massenware + Aufpreis für eine Traumuhr abgegeben.

Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Peter wirklich eine fantastische Uhr, die sogar auf dem Foto schon einen unheimlichen Charme verbreitet.

Solche tollen Schätze bleiben wohl nur euch Profis vorbehalten. Ich würde mich an sowas einfach nicht herantrauen. Meine Angst wäre viel zu groß, da irgendwas komplett zusammengefummeltes zu erhalten.
    Ich frage mal ganz geraderaus...liegen wir hier schon im sechsstelligen Bereich ?
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Mit seinem Fachwissen hat er bestimmt „gut eingekauft“. Die wird inzwischen schon im angesprochenen Bereich liegen.
    Wer kann, der kann. Das war schon immer so.
    .
    Mit freundlichen Gruß Peter

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von LesPreludes Beitrag anzeigen
    Mit seinem Fachwissen hat er bestimmt „gut eingekauft“. Die wird inzwischen schon im angesprochenen Bereich liegen.
    Wer kann, der kann. Das war schon immer so.
    .
    Das habe ich nicht so ganz verstanden Aber ich habe den Preis auf der vorherigen Seite genannt und erklärt. Und nein, ich zahle keine günstigeren Preise als andere, sondern die Marktpreise.
    Gruß, Peter