Seite 32 von 203 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4052
    PREMIUM MEMBER
    Die Air-King kann weg ;-)

Ich konnte noch nie verstehen, wie man auf dem Zifferblatt 5 - 10 - 3 - 20 - 25 - 6... mischen kann. Ist natürlich Geschmackssache, auch wenn geschrieben steht: Die Air-King besticht durch ein schwarzes Zifferblatt mit vergrößerten Ziffern bei 3, 6 und 9 Uhr und eine markante Minutenskala zum Ablesen der Navigationszeiten.

Im Prinzip ist es eine um 1mm größere Explorer mit breiterer Lünette mit einem "unruhigen" Zifferblatt...

Grüßle Dietmar

PS: Mit dem grünen Gummiband mal was anderes - steht ihr, wäre aber immer noch nichts für mich ;-)

Datejust
    Zitat Zitat von pvs198 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass die Einstellung der Air-King sehr wahrscheinlich ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die MG möglicherweise weiterentwickelt wird und die AK damit ihren aktuellen Gehäuse- und Werkslieferanten verliert. Warum sollte Rolex für eine so wenig nachgefragte Uhr wie die AK die Produktion dieser Komponenten (vor allem die des Werks) aufrechterhalten, geschweige denn die AK ebenfalls modernisieren?
    Ich muss gestehen, dass ich mir vor diesem Hintergrund überlege doch noch bei einer AK zuzuschlagen und ihr ein grünes Everest Band zu verpassen!

Sehr schön........
    Auch mit dem grünen Band..........steht ihn sehr gut.......
    Schnell kaufen .........es ist ein künftiger vielbegehrter Rolex.........und mit schon 50 Jahre Geschichte...........

Day-Date Avatar von Sippel
    Frage mich wieso hier immer alle sagen die Air King ist nicht beliebt....ich hab in letzter Zeit keine im Schaufenster gesehen
    Grüße Sebastian

PREMIUM MEMBER
    ...klar, so was legt man sich ja auch nicht auf Lager...

;-) Spässle gmacht!

Grüßle Dietmar

Milgauss Avatar von Martensit
    Air King. Der Rolex.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Jo klar. Erst seitdem es nix mehr zu kaufen gibt. Die Verzweiflungsrolex. Wie wenn in der Disco morgens um halbdrei kein Mädel mehr da ist außer der Dicken mit der Zahnspange...
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Double-Red Avatar von Dunki
    Zur Not frisst der Teufel Fliegen.....

Day-Date
    Die Verzweiflungsrolex
    Wäre bei mir bicolor

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Jo klar. Erst seitdem es nix mehr zu kaufen gibt. Die Verzweiflungsrolex. Wie wenn in der Disco morgens um halbdrei kein Mädel mehr da ist außer der Dicken mit der Zahnspange...
    Auch in diesem Fall habe ich lieber verzichtet - so wie jetzt bei der Airking.

Das Gleiche gilt für Bicolor in Form von Stahl/Gold in jeglicher Form, dann lieber keine neue Uhr....
    Geändert von eloysonic (21.01.2020 um 22:10 Uhr)

Datejust

https://www.watchclub.com/upload/wat...ear-2019-2.jpg

Als echte Flug- / Instrumentenuhr hat sie die antimagnetischen Eigenschaften (und das Gehäuse) der Milgauss ohne den um 1.000 USD höheren Preis.
    Die AK-Geschichte beginnt 1945 als eine Ehre von Rolex für die englischen RAF-Kampfpiloten im Zweiten Weltkrieg.

Dieser AK II ist bisher nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich und wird voraussichtlich lange nicht mehr hergestellt. Es ist auch möglich, dass während Basel 2020 Modelländerungen oder gar ein Produktionsstopp präsentiert werden. .

Es ist der einzige Rolex mit der Rolex-Krone in Gelb und dem Rolex-Namen und der Rolex-Sek. Zeiger in grün .... sowohl für die 2 Rolextrademark-Farben als auch bisher in sehr geringen Stückzahlen !!!

Außerdem steigen die Preise des 116900 AKII schon seit einiger Zeit ...... vor ein paar Monaten um 5-10% unter dem UVP .......... und jetzt um 10% auf dem UVP. ....
    Es hat sich als Mauerblümchen auf die Tanzfläche bewegt .......

Alles in allem Zutaten für einen geschätzten zukünftigen Klassiker ...? ------- "

Der "kleine Bruder" des AK II, der Milgauss, läuft auch nicht sehr gut ...... das ist eigentlich überflüssig seit dem Eintreffen des AK II, da der AK II auch alle antimagnetischen Eigenschaften hat (Kaliber und Gehäuse) der Milgauss.
    Wenn man Rolex kennt, wird das nicht für immer so bleiben, und vielleicht sind in diesem Bereich während des Basel 2021 Neuigkeiten zu erwarten.
    Das Stoppen des aktuellen AKII oder des Modellwechsels könnte einen sehr interessanten Aspekt mit sich bringen .....
    Der AKII ist dann mit einer Produktionszeit von nur 4 Jahren wohl eines der am wenigsten verkauften Rolex-Modelle ..... und mit den genannten einzigartigen AKII-Eigenschaften unter den anderen Rolex-Modellen .... m.i. ein ernstzunehmender Anwärter darauf, auf lange Sicht ein begehrtes "Rolex-Sammlerstück" zu werden ....
    Geändert von Hannes (23.03.2020 um 15:58 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb

Daytona
    Amen

Übrigens, die Dicke mit der Zahnstange war unglaublich dankbar...

Und die Kids sind auch nicht so dick geworden ;-)

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Dicke mit der Zahnstange war unglaublich dankbar...

Und die Kids sind auch nicht so dick geworden ;-)

Gratulation

Freccione Avatar von Gotti
    rudolph

Wer bezahlt dich für diese Zeilen?!?

Date
    Bitte wo gibt es das grüne Kautschukband für die Air King zu kaufen ?
    Danke.

PREMIUM MEMBER
    Everest Bands
    Liebe Grüße
    Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von rudolph Beitrag anzeigen
    da der AK II auch alle antimagnetischen Eigenschaften hat (Kaliber und Gehäuse) der Milgauss...
    Die ehrlich gesagt ein Witz sind und keiner Erwähnung bedürfen. Jede aktuelle Omega hat eine um x-fach höhere antimagnetische Eigenschaft und die 1000 Gauß werden weder der AK und schon gar nicht der Millgauss gerecht. Kein Wissenschaftler, der mit magnetischen Gerätschaften arbeitet, wird mit den 1000 Gauß zurecht kommen. Hier muss dringend ein Update her, denn mit Toolwatch hat das nichts mehr zu tun und die Konkurrenz treibt hier rolex vor sich her. Das darf nicht der Anspruch sein.

Yacht-Master
    Getreu dem Prinzip : du musst nur lange genug sch.... sein , irgendwann wird’s Kult ...

so schlimm ist es nun auch nicht bei der Airking, aber die ist schon ziemlich daneben ästhetisch gesehen .... eigentlich ....fast schon wieder cool ... Vlt hol ich sie mir doch noch

Day-Date
    Vlt hol ich sie mir doch noch
    Und wenn´s nur zum Weglegen ist

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Und wenn´s nur zum Weglegen ist
    Puhhh weit weg ...

Aber mir ging es so mit der Deepsea d-Blue. Ich bin jahrelang um die Uhr herumgeschlichen. Immer wieder angeboten bekommen , immer abgelehnt.

Aber sie war immer im Kopf präsent...
    Irgendwann hab ich mir das Monster „schöngeschaut“
    Der Rest ist Geschichte... keine bekommt mehr Zeit am Handgelenk.

Hm Verdammt...so-gesehen .... vielleicht hätte ich doch ... die Dicke mit der Zahnspange ...
    Geändert von vivicorsi (22.01.2020 um 09:48 Uhr)