Ich habe ja vor ein paar Tagen meinen neuen X5 erhalten. Grundsätzlich nach 400km ein tolles Auto.
Allerdings nervt es mich bereits jetzt, dass man als Kunde hier nur noch Testpilot spielen soll.
Was ist bis jetzt passiert???....
- Blende an der Abschleppöse vorne war auf einmal weg - Lieferzeit unbestimmt
- Dichtung am Panoramadach bereits nach einmaliegen betätigen bei Auslieferung defekt - wurde heute gemacht
- BC teilweise nicht verfügbar- heute neue Software (bekannter Fehler)
- Der Wagen sollte mit NFC zu öffnen und starten sein (Samsunghandy oder „Bankkarte“) öffnen klappt nicht, dafür aber starten, macht total Sinn - München hat keinen Plan, wann da was gefixt wird unbekannt.
- im Display sollte das Auto erscheinen wie bestellt (Farbe, Felgen etc.), warum hat meiner denn die falschen Felgen im Display, wenn er in der Connect-App die richtigen zeigt..... (erste Welt-Problem zugegeben)
Mal sehen was die nächsten km bringen....
Ich habe mich von meinem freundlichen heute mit den Worten verabschiedet „dann werden wir uns ja jetzt wieder öffters sehen)
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Baum-Darstellung
-
07.03.2019, 22:51 #1
Der neue X5 (G05) - ich als Versuchsopfer/Tester...
Lieben Gruß René