Seite 445 von 500 ErsteErste ... 395425435443444445446447455465495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.900 von 10000
  1. #8881
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.446
    Hier 4km vor dem Frühstück.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  2. #8882
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.105
    Das wollte ich zusätzlich auch machen, aber heute früh hat es geregnet, da habe ich mir das geklemmt
    Alright stop! Collaborate and listen.

  3. #8883
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.118
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Hier auch gut 15km, aber ohne GA2
    und trotzdem sicher ne gaaanze Ecke schneller
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #8884
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    So, jetzt mag ich mich hier auch mal wieder melden. Bin ja wie schon mal geschrieben, derzeit in Südfrankreich unterwegs. Da wird meine Liebe zum Laufen schon auf eine harte Probe gestellt.
    Zum einen sind da mal meine Tagesabläufe (das hat natürlich nichts mit Frankreich zu tun). Ich arbeite 6 Tage die Woche 10h, da bleibt nicht so viel Freizeit. Dann die Temperaturen hier. Unter 20° hat's eigentlich nie, noch nicht mal kurz vor Sonnenaufgang. Heute am Sonntag hab ich mal etwas länger geschlafen und bin erst so gegen halb 10 losgekommen, da waren es schon 28°. Das ist so gar nicht meins. Und zum Schluss noch ein ganz spezielles Thema: Waldbrandgefahr. Hier ist quasi das Betreten von jeglichem Gebiet, das nur ansatzweise nach Wald ausschaut, strengstens verboten. Sogar die öffentlichen Parks gehören dazu. Da bleibt einen nur das Laufen entlang der Straßen, teilweise ohne oder auf desolaten und/oder zugeparkten Gehwegen. Das macht nicht sooo viel Spaß. Aber egal, ich laufe weiter, der Streak soll ja halten .

    Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  5. #8885
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.072
    Früh um 07.00 Uhr die Hoka geschnürt und 30,1 km gelaufen.

    Thomas
    Südfrankreich ist ein tolles Rennradrevier!

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  6. #8886
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.873
    Themenstarter
    Robby, einfach irre km Umfänge, die du abreisst

  7. #8887
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    Ja, richtig, sieht man hier sehr viele fahren. Habe ich noch nie versucht.
    Ich habe auch ehrlich gesagt noch nicht herausgefunden, warum gerade diese Region dafür so beliebt ist. Es ist schön hier, keine Frage, aber schöne Ecken gibt es viele auf der Welt. Die Straßen hier scheinen mir auch nicht geeigneter zum Rennradeln als anderswo, zudem ist es oft heiß und sehr windig, was ich beim Radfahren beides eher weniger schätze. Aber irgendwas Besonderes muss es hier schon haben, wenn allein schon ein guter Teil meiner Kollegen immer wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um ihr Rennrad auf Dienstreisen dabei zu haben.

    Gruß
    Thomss
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  8. #8888
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.118
    Thomas, prima, dass Du trotz der beschriebenen Situation den Streak aufrecht erhältst

    Robby, 30km um 7:00 2x unfassbar
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  9. #8889
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    15,7km mit 7x3min GA2 insgesamt 80min 138HF 179SF
    Was bedeutet das?
    Gruß Marcel

  10. #8890
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.873
    Themenstarter
    15,7 km gelaufen
    Davon 7 mal 3 Minuten im Grundlagen 2 Pulsbereich
    Durchschnittlicher Puls 138
    Schrittfrequenz 179
    GA2 ist bei jedem individuell, da dieser vom Maximalpuls abhängt ( ca 70-75 % vom MaxPuls)

  11. #8891
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    211
    Schrittfrequenz sind Schritte pro Minute?
    Gruß Marcel

  12. #8892
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.118
    Hallo Marcel,

    Michael war schneller als ich, wobei ich GA2 als 75% bis 85% der HF max kenne (70-75% wär für mich GA1, und so ist auch mein Trainingsplan aufgebaut)

    Die Daten sind alle von meiner Garminuhr. Ganz nett mal anzusehen und zu schauen was sich so tut, aber im Endeffekt sind die Auswertungen für mich nicht mehr so wichtig. In dem Fall kann ich sehen wie lange ich in welchen Bereichen gelaufen bin (wusste ich aber auch von unterwegs) und, dass ich z.B. bei den Intervallen mit flotterem Tempo auch die Schrittfrequenz erhöhe (also nicht nur längere Schritte).










    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #8893
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.105
    Krasse Daten Ich laufe ja seit langem ohne Uhr und wusste gar nicht, was 2022 so alles aufgezeichnet wird

    Ich bin heute früh vor dem Frühstück eine kleine Runde um den See gelaufen und abends nochmal eine Runde ums Stadion. Das sind einmal 3km und einmal 6km.

    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    und trotzdem sicher ne gaaanze Ecke schneller
    Vielleicht Aber darum geht’s hier nicht - ich freue mich, dass hier jeder mit den anderen mitgeht, dass sich alle mit einander freuen und dass niemand es für nötig hält, auf den Putz zu hauen. Gute Gruppe hier
    Alright stop! Collaborate and listen.

  14. #8894
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.446
    Genau, das hält mich hier. Ich bin sicherlich im unteren Viertel der Leistungen hier, macht aber nix Deshalb heute vor dem Frühstück knapp 6km mit 110Hm. Schee wars, tolle Lauftemperatur. Der streak hält.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  15. #8895
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.118
    Ich glaub sogar die zeichnet noch mehr auf Nico. Aber wie geschrieben, ist für mich nicht so wichtig, wollte es nur mal Marcel zeigen weil er interessiert ist.

    Allerdings kann ich es einfach auch nicht ganz ohne Uhr. Irgendwie brauch ich unterwegs mein Feedback zwischen "wie fühle ich mich" und "wie ist es tatsächlich". Aber vielleicht werde ich ja mit dem Alter noch entspannter

    Meine Lieblingsauswertung



    Radfahren funktioniert seit 2021 nicht mehr weil die Vector defekt sind. Aber der obere Wert ist der Laufwert, an dem sich die untere Aussage orientiert. Ich LIEBE Garmin dafür
    Geändert von raul (17.07.2022 um 22:10 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  16. #8896
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    Wow, Stefan, das ist mal ein Statement!

    Michael: Habe ich das richtig verstanden, Du bist heute über 15km gelaufen? Geht das denn wieder bei Dir. Würde mich ja riesig für Dich freuen, aber konntest Du Wunderheilkräfte aktivieren?

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  17. #8897
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.118
    Ich glaube Michael hat nur meine Laufdaten erläutert Wobei ich mich sehr freuen würde wenn er selbst gelaufen ist!!!!!!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #8898
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.132
    Ach so. Schade.
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  19. #8899
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.873
    Themenstarter
    Genau Stefan, habe versucht deine Laufwerte zu erklären.
    Bis ich wohl wieder laufe, werdet ihr noch ordentlich km gesammelt haben.
    Anfang August Termin bei einem auch operierenden Chefarzt ( Sportmediziner , Orthopäde) zwecks Zweitmeinung ( MRT Bilder und Befund soll ich mitbringen ).
    Dann habe ich eine zweite Meinung eingeholt und hoffe auf helfende und belastbare Vorschläge. Schon doof ohne Laufen. Im Urlaub zuschauen, wie die kids mit Mama im Kletterpark ihren Spaß haben und ich auf den Hund aufpasse, ist auch nicht nur schön.
    Dass Junior die Koffer schleppen musste, war jetzt das einzige, was ok war
    Nützt ja nix. Abwarten und Geduld ( fast ein Fremdwort für mich) haben.

  20. #8900
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.060
    Nachdem ich Gestern einmal locker am MTB probiert habe, ob ich irgendwelche C-Nachwirkungen spüre, glaube ich heute Abend mal wieder die Laufschuhe schnüren zu können. Ich freu mich schon

    4km locker sollten schon gehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9998
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 16:50
  2. Sind Bentley Experten unter euch?
    Von ialiofen im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 10:27
  3. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 10:44
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:56
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •