Wenn man sich jetzt fragt, was soll das alles bringen, wenn alle Modelle praktisch 15k kosten oder zumindest in die Richtung tendieren.
Ganz einfach: Es werden immer mehr in die Richtung Gold gehen, weil der Aufpreis gar nicht mehr sooo groß ist oder die mit kleineren Geldbeutel werden andere Modelle entdecken, die dann den Platz der früher normalen Sprotmodelle einnehmen wie zb. Ex, Milgaus oder Airking, die ja jetzt auch schon häufiger gekauft werden und auch gar nicht mehr überall rumliegen...
Gold und „normale“ Stahlmodelle werden auch knapper (ist ja schon der Fall) und es verkauft sich plötzlich alles..
Genial! Ich bin beeindruckt! Marketing vom feinsten. Da geht es nicht um die schnelle Mark, sondern um langfristige Erfolge am Markt. Würden die Preise jetzt durch eine PE hochgehen, hätten sie irgendwann ein Problem (will ich nicht weiter ausführen), deshalb dieser gesündere Weg.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand glücklich wird bei anderen Hersteller, wenn er doch eigentlich eine Rolex will. Denke nicht, dass es soooo viele sein werden, die der Marke der Rücken kehren werden...
Ergebnis 1 bis 20 von 719
Thema: Wartezeiten vs Interesse
Baum-Darstellung
-
25.03.2019, 17:42 #11Gesperrter User
Geändert von 92tob911 (25.03.2019 um 17:46 Uhr)