Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Ich gehe davon aus, dass die Verfügbarkeit der gefragten Stahlmodelle langfristig schlecht bleibt und sich vielleicht noch zuspitzen wird. Zugleich glaube ich, dass die Zeit, als man Stahl noch unter 10k bekommen konnte, bald Geschichte sein wird. Das Gute daran ist, dass ein umgekehrter Trend am wenigsten wünschenswert wäre.

PREMIUM MEMBER Avatar von It's Showtime
    Zitat Zitat von KeWi Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Verfügbarkeit der gefragten Stahlmodelle langfristig schlecht bleibt und sich vielleicht noch zuspitzen wird. Zugleich glaube ich, dass die Zeit, als man Stahl noch unter 10k bekommen konnte, bald Geschichte sein wird. Das Gute daran ist, dass ein umgekehrter Trend am wenigsten wünschenswert wäre.
    Ich glaube nicht, dass die Preise am Grau-/Sekundärmarkt in absehbarer Zeit so durch die Decke gehen.
    Meine momentanen Beobachtungen zeigen, dass die Angebote für 116610LN und 116710LN, die im Preis eine 8 vorweg haben, recht lange liegen. Auch die 126710BlRo liegt für Preise zwischen 14.5 und 16 lange im Angebot. So schnell schlägt sich das Alles nicht um momentan und wenn die Preise weiter hochgesetzt werden, schrumpft die Käuferschicht ja noch weiter.