Ergebnis 1 bis 20 von 719

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von jonn68 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es leichter einer dieser seltenen Porsche zu bekommen, als die Daytona... :-) und bei Porsche sind meine Chancen deutlich besser ;-)

Mir ist das eigentlich alles egal, ich stehe für die Daytona seit Anfang auf der Warteliste(hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Rolex, war zu dem Zeitpunkt noch Glashütte Sammler), aber da ich noch andere schöne Dinge liebe, setzte für meinen Konzi zuwenig um.
    Vielleicht bekomme ich sie von ihm, oder auch nicht. Wenn ich sie wirklich haben will, dann kaufe ich sie mir als halt grau, da sie kein Renditeobjekt, ist mir der Aufschlag erträglich.

Am Donnerstag bin ich beim Konzi, will mich nach einer AirKing erkundigen, wenn er sie nicht kriegt, dann kaufe ich sie grau, weil ich will sie jetzt, so ist Markwirtschaft und dann zahle ich evtl. mehr.
    Am Ende kriegen fast alle einen gt3 oder gt3RS, wenn sie wirklich einen wollen. Deswegen sind die auch nicht über Liste oder nur am Anfang. Das ist dann eher ein Marketingtrick bei Porsche. Bei Rolex ist die Nachfrage tatsächlich unendlich groß. Die Daytona könnte wohl 1000 mal öfter verkauft werden pro Daytona - wird wohl nicht mal reichen.

Die Daytona wenn du grau kaufst, wirst du trotzdem nie ein Minus machen.
    Geändert von 92tob911 (26.03.2019 um 20:54 Uhr)