Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1626343536
Ergebnis 701 bis 719 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von 300SLRoadster
    Zitat Zitat von AlexanderEX2 Beitrag anzeigen
    Was ich damit nur sagen möchte, ist das Rolex auch wenn sie wollen zur Zeit wohl gar nicht in der Lage sind mehr zu produzieren.
    Stellt euch doch mal so einen Boom auf AP oder PP vor ? Da gäbe es dann keine Wartelisten mehr, sondern Erbscheine.
    Da gibt es genauso Wartezeiten. Ich sage nur: Nautilus und Aquanaut bei PP. Die Graumarktpreise bei der Nautilus in Stahl sind so astronomisch, da ist eine die Daytona in Stahl ein echtes Schnäppchen.

Ich frag mich gerade wie lange man für eine 116613 LB warten müsste. Anscheind sind die Stahl/Gold Modelle auch sehr gefragt.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von mighty6077 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade wie lange man für eine 116613 LB warten müsste. Anscheind sind die Stahl/Gold Modelle auch sehr gefragt.
    Hinfahren, mitnehmen <3

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6068914

Submariner Avatar von SirHenry
    Warum sollte man es auch wollen? Rolex profitiert doch nur davon und die Händler freuen sich. Es schadet doch dem Marken-Image, wenn man Rolex langfristig unter Liste kaufen kann. Und so war's ja bei den allermeisten Modellen eine halbe Ewigkeit, wenn man ehrlich ist. Und naja, die Konzessionäre sind bestimmt auch nicht traurig, wenn die Kunden plötzlich dankbar sind die Uhr zum Listenpreis mitnehmen zu dürfen und nicht noch um die letzten paar Prozente feilschen.
    Viele Grüße
    Heiner

Mer muss och jünne könne!