Ergebnis 461 bis 480 von 719

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    oder sparen halt länger drauf
    Es bringt halt nix sich über Luxusartikel aufzuregen ,die nur zum Marktpreis verfügbar sind.
    Entweder man zahlt den Aufschlag, oder man wartet Jahre lang.

Ist wie im Ärztewartezimmer...entweder du blechst mehr als Privatversicherter und kommst sofort dran, oder du holst dir noch andere Krankheiten weil du stundenlang wartest
    Der Vergleich ist mir zu platt und hinkt ja nun gewaltig. Für mich, habe ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben, geht das in Richtung unlauterer Wettbewerb. Ware, die ich in Verkaufsunterlagen und in Werbung anbiete, habe ich dem Kunden über die üblichen Verkaufswege zu akzeptablen Wartezeiten zugänglich zu machen.
    Wir reden ja hier von „normalen“ Modellen, die künstlich verknappt werden, und nicht von Sondermodellen in limitierter Stückzahl. Ich möchte mal gerne die Leute sehen, die hier von Marktpreisen reden, wenn alle Objekte der Begierde nur noch nach DDR Manier künstlich verknappt werden, wenn z.B. Porsche 911 nur noch bei Mobile.de mit >80% Aufpreis angeboten werden bzw. nur im Porsche Autohaus zu bekommen sind, wenn gleichzeitig ein Cayenne, Macan und Panamera on top gekauft werden.
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.03.2019 um 16:56 Uhr)