Hm, dann wären die Konzis quasi wie Franchisenehmer, die per Vertrag auch alles abnehmen und mitmachen müssen, was der Franchisegeber will.
Nur um den Namen Rolex und Konzessionär zu führen.
In diesem Fall ist die Rolex S.A. doch in einer für sie optimalen Position, sie kann das unternehmerische Risiko, sprich "Bicolor-Gelumpe in Medium-Größe, alle Leo-Daytonas und Steinchen Day-Dates in gelb" auf den Konzessionär abwälzen.
Ergebnis 1 bis 20 von 111
Baum-Darstellung
-
11.02.2019, 09:00 #30
- Registriert seit
- 14.03.2018
- Beiträge
- 1.690
Viele Grüße,
Matthias
Ähnliche Themen
-
Neue Strategie gegen Rammbockeinbrüche
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.11.2018, 18:44 -
Die 2 Uhren Exit-Strategie
Von vivicorsi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 70Letzter Beitrag: 30.07.2018, 13:28 -
Lieferbarkeit Stahlarmbänder für Moonwatch
Von ratte im Forum OmegaAntworten: 13Letzter Beitrag: 19.02.2017, 00:13 -
iPhone 3G VVL Strategie
Von holx im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:28 -
Ohne Fotos - neue Strategie ?
Von Essentials im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 44Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:32
Lesezeichen