Ich habe am Freitag mal im AP House in München vorbeigeschaut.
Alles sehr gediegen, intime Atmosphäre. Man nimmt sich sehr viel Zeit (ich war angemeldet) und nach dem üblichen Marketingsprech konnte man sich auch gut mit dem Herren unterhalten. Parallel zu mir waren noch drei andere Besucher da und es wurden vor Ort auch Uhren verkauft während ich da war (einmal nur Abholung, einmal direkter Verkauf).
Ich glaube, dass das Konzept funktioniert.
Zur Code
Ich habe mir drei Uhren anschauen können: die blaue Dreizeiger, den Chrono und die Dritte habe ich vergessen. Wie hier schon öfter geschrieben, ist die Verarbeitung natürlich AP-like. Aber Design und Dimensionen erscheinen - zumindest für mich - auch live nicht besser.
Das ZB hat keine Eingeständigeit sondern war - gefühlt - schon oft zu sehen.
Schon die Dreizeigeruhr baut sehr hoch, was mir live erst bewusst wurde und weshalb mir die Uhr dann noch weniger gefallen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Code in D ein kommerzieller Erfolg werden wird. Wie das in Asien etc ausschaut, kann ich nicht beurteilen.
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
06.05.2019, 12:20 #11Daytona
Geändert von alphie (06.05.2019 um 12:22 Uhr)