Ciao Carlo,
danke fürs zeigen ! Ich glaube zwei der Personal Commission Fahrzeuge hatten hinten keine Sitze, sondern ein Kofferabteil mit maßgefertigten Lederkoffern

In jungen Jahren hatte ich einige englische Sportfahrzeuge (meistens offen und sehr spartanisch). Wenn da meine Frau mitfuhr, dann musste ich mir des öfteren was anhören; "der riecht nach Benzin" - " wird der noch leiser ? " - "kein Platz im Kofferraum" etc...

Jetzt 25 Jahre später und stramm auf die 60. gehend, sammel ich mit dem Conti bei meiner Frau nur Pluspunkte.

Nach dem sie eingestiegen ist, zieht sie die Schuhe aus und vergräbt ihr Füße im flauschigen Lammfell. Der Conti geht so unaufgeregt mit seiner Leistung um, dass sie sich in dieser Lokomotive absolut sicher fühlt.

Der Kofferraum hat mehr als ausreichend Platz für allerlei Gepäck und Anzüge und so haben wir schon sehr schöne Weekendtouren unternommen.

Es gibt so tolle Landgasthöfe mit exzcellenter Küche und gleichzeitigem Übernachtungs Arrangements, da freuen wir uns noch auf viele schöne Ausflüge mit dem Conti.

Grüße Ralf