Also, dann will ich mal entschärften. Schrott ist vielleicht übertrieben. Ich hab auch nichts gegen BMW oder das Image der Fahrer, mein Vater hat immer BMW gefahren und ich war selbst lange BMW-Fan. Ich meine nur, wenn man direkt die Innenräume vergleicht, ist es einfach niht nachzuvollziehen, warum BMW das gleiche Geld für einen viel weniger hochwerigen INnneraum verlangt. Nehme also Schrott zurück, aber billg wirkt es allemal, selbst im 5er.


Tom: wenn schon harte Worte, dann bitte richtig lesen: NIcht ich vergleiche Fahrwerke, sondern einer der führenden dt. Automobil-Professoren, selbst Ex-BMWler, hat das als GUTACHTER beurteilt(seiner Zeit auch im Fernsehen). Fazit:
alles eine Frage der Auslegung des Grenzbereiches, und der war beim Boxster eben genauo ausgelegt. Nur dass Porschen-Kunden das
das eher erwarten, da nennt man es sportlich und puristisch, und mit dem TT jeder MIttelverdiener Zugang zu einem Sportwagen hatte. Da hatte sich Audi tatsächlih verkalkuliert.

elmar: das finde ich auch, Vielfalt macht das Gnaze ja erst interessant, und wo sänden wir heute technisch, wenn sich die Wettbewerber nciht immer gegenseitg zu höchstleistungen aufstacheln würden