Es ist immer wieder interessant, wie aggressiv LEute darauf reagieren, wenn man ihre schon von Vati vogerpägte "heilige" Automarke antastet. Nicht persönlich nehmen ;-)
Wenn man mal sieht, wie idrive in der Motorpresse abschneidet, muss man kein Mitarbeiter irgendeiner Firma sein, um zu wissen, dass das System OBJEKTIV und hundertfach bestätigt schrott ist. Versetze Dich mal in einen 60jährigen 7er_Fahrer, der ins 2. UNtermenü gehen soll, um einfachste Standard-Funktionen aufzurufen. Das mit dem Kurs habe ich übrigens aus einem TV-Bericht und wurde so von Händlern angeboten. ICh glaub es war bei AMS-TV
Und wie gesagt, zum Thema Innnenräume muss jeder selbst wissen, was er für welche Gegenleistung zahlt. Das Z4-Cockpit ist einfach peinlicher Plasikschrott.
So, und noch zum TT: Als das damals passierte, war ich zufällig noch Student der Fahrzeugtechnik am Institutes eines der Gutachter des Falls, der zweifelsfrei feststellte, dass selbst ein Porsche Boxter in der gleiche Fahrsituation genauso reagierte wie der TT. Ist halt subjektiv, wie man die Sicherheitszone festlegt. Wenn Du Dich morgen in ne Viper setzt, ist das noch viel gefährlicher ohne Assistenzsysteme. Aber ich will auch niemanden bekehren. Nichts für ungut!
Ergebnis 1 bis 20 von 128
Baum-Darstellung
-
02.09.2005, 09:06 #24Daytona
Re
Nos vemos!
famoso_lars