Ein Auto muss von Haus aus geil sein, von dem Tuning-Zeugs halte ich nicht viel. Das ist der Lebensdauer nicht zuträglich und die Klientel, die den nachher noch kauft, auch klein. So eine getunte Karre würde ich jedenfalls nicht kaufen.
Aber das wichtigste: Es bleibt trotz aller versenkten Kohle ein 4-Zylinder.![]()
Entweder man kommt mit dem 718 klar, ansonsten hilft auch der ganze Rest nichts.
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Hybrid-Darstellung
-
12.09.2018, 08:23 #1
-
12.09.2018, 08:52 #2
Da gebe ich Elmar uneingeschränkt recht.
Entweder man mag den B4 oder halt nicht. Gehen tuten die 982 Serie schon sehr gut da braucht es mMn kein Tuning.
Aber das nutzt nichts wenn man einen Sauger und/oder einen 6 Zylinder will.
Welches Kozept man jetzt präferiert ist Geschmackssache, beide haben ihre Vor und ihre Nachteile.
Der 981 ist auch schlicht ein sehr gelungenes Fahrzeug. Sowohl was Optik als auch Fahrverhalten angeht und daher beliebt.
Die Sauger erfreuen sich ja alle zur Zeit großer Preisstabilität. Auch die 11er und 987 Modelle. Verständlich, in den zivilen Modellen sind sie ab jetzt Geschichte, haben aber berechtigterweise ihre Fans da sie sich anders fahren als ein Turbo.Geändert von Roland90 (12.09.2018 um 08:56 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
Porsche Boxster und Porsche Cayman heißen in Zukunft "Baureihe 718"
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 250Letzter Beitrag: 05.08.2016, 14:02 -
NEU: Porsche Boxster GTS & Porsche Cayman GTS
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 68Letzter Beitrag: 26.03.2015, 22:01
Lesezeichen